Hamburg Freezers Presseservice: Freezers feiern erfolgreichen Turnierabschluss

Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben am Sonntag das letzte Spiel des "Choice Hotels Cup" gegen den HC Lasselsberger Pilzen verdient mit 3:2 (2:1, 1:0, 0:1) gewonnen. Vor 100 Zuschauern in der Rodovre Skotje Arena trugen sich Francois Fortier (2) und Brad Smyth in die Torschützenliste ein. Die rund 60 mitgereisten Hamburger Fans sahen vor allem in den ersten beiden Spielabschnitten einen überzeugenden Auftritt ihrer Mannschaft.

Bill Stewart:"Mein Team hat heute die beste Turnierleistung abgeliefert und verdient gewonnen. Mit unseren Auftritten in Kopenhagen bin ich unter dem Strich zufrieden. Wir stehen dort, wo ich uns zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung erwartet habe."

HC Lasselberger Pilzen (CZ) - Hamburg Freezers 2:3 (1:2, 0:1, 1:0)

Tore: 0:1 Smyth (Sarno) 8. PP1 0:2 Fortier (Beaucage, Gratton) 16. PP1 1:2 Ludvik (Vlasak) 20. EQ 1:3 Fortier (Delmore) 30. PP1 2:3 Cakajik 59. PP2

Strafen: 17 + Spieldauer (Matejvosky) - 20 + 10-Minuten (Tripp)

Die Termine der 35. Kalenderwoche im Überblick:

Montag, 27. August, 10.00 - 11.00 Uhr: Training in Farmsen

Dienstag, 28. August, 9.55 Uhr: Abflug nach München vom Flughafen Fuhlsbüttel; 19.30 Uhr: Pokalspiel Starbulls Rosenheim - Hamburg Freezers

Mittwoch, 29. August, 13.20 Uhr: Abflug nach Basel vom Flughafen München, anschl. Transfer nach Bern; 18.30 Uhr: Training in Bern

30. August - 2. September: Innova-Trophy in Bern (BernArena)

Donnerstag, 30. August, 10.00 - 10.45 Uhr: Training; 20.00 Uhr: Hamburg Freezers - SC Bern (BernArena)

Freitag, 31. August, 10.00 - 10.45 Uhr: Training

Sonnabend, 1. September, 9.00 - 9.45 Uhr: Training; 16.30 Uhr: Hamburg Freezers - HC Vitkovice Steel (BernArena)

Sonntag, 2. September, 9.00 - 9.45 Uhr: Training; 14.30 Uhr: Hamburg Freezers - SC Langnau Tigers (BernArena)