Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von VfB Stuttgart 1893 e.V.

18.07.2005 – 17:47

VfB Stuttgart 1893 e.V.

VfB Stuttgart-Presseservice: Jon Dahl Tomasson unterschreibt Vierjahresvertrag beim VfB Stuttgart

    Stuttgart (ots)

Am heutigen Nachmittag hat Jon Dahl Tomasson die sportärztliche Untersuchung bei VfB-Mannschaftsarzt Dr. Thomas Frölich erfolgreich absolviert und anschließend seine Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag gesetzt. Am späten Abend wird der dänische Nationalspieler im Trainingslager in Irdning/Steiermark eintreffen. Der 28-Jährige freut sich auf seine Zukunft beim VfB: „Ich bin glücklich und stolz, beim VfB spielen zu können und freue mich auf meine neuen Kollegen, die Fans, den Verein und Stuttgart. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Zukunft gemeinsam viel erreichen können.“ Jon Dahl Tomasson erhält beim VfB das Trikot mit der Rückennummer 10.

Rückfragen bitte an:

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Oliver Schraft
Pressesprecher
Tel.: 0711 / 5500756
E-Mail: o.schraft@vfb-stuttgart.de

Original-Content von: VfB Stuttgart 1893 e.V., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von VfB Stuttgart 1893 e.V.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung