Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von VfB Stuttgart 1893 e.V.

20.04.2005 – 15:49

VfB Stuttgart 1893 e.V.

VfB Stuttgart-Presseservice: VfB Stuttgart erhält Lizenz für die Saison 2005/2006 ohne Bedingungen und Auflagen

    Stuttgart (ots)

Am heutigen Mittwoch wurden die Vereine und Kapitalgesellschaften der 1. und 2. Fußballbundesliga von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) über die Erstentscheidung bei der Lizenzvergabe für die Spielzeit 2005/2006 unterrichtet.

    Dem VfB Stuttgart wurde dabei von der DFL die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Saison 2005/2006 bescheinigt und die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen erteilt.

    Für Ulrich Ruf, Vorstandsmitglied für Finanzen und Verwaltung beim VfB Stuttgart, ist dieser Bescheid „das Resultat unseres konsequenten Konsolidierungsprozesses in den vergangenen Jahren. Das ist das beste Lizenzierungsergebnis in meiner 25-jährigen Tätigkeit beim VfB. Wir sind stolz auf die Tatsache, dass uns von der DFL die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Bedingungen und Auflagen erteilt wurde und werden auch in Zukunft daran arbeiten, die gute wirtschaftliche Basis des Vereins weiter zu verbessern.“


Rückfragen bitte an:

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Oliver Schraft
Pressesprecher
Tel.: 0711 / 5500756
E-Mail: o.schraft@vfb-stuttgart.de

Original-Content von: VfB Stuttgart 1893 e.V., übermittelt durch news aktuell