Neuer MGC-Partner: Aldiana - aldiana.de
Offizielle Miss & Mister Euro Wahl

Neuer MGC-Partner: Aldiana - aldiana.de / Offizielle Miss & Mister Euro Wahl

Am Samstag, 22. August 2009 findet im alpincenter - alpincenter.com - in Hamburg/Wittenburg die offizielle Miss & Mister Euro Wahl 2009 statt. Die bundesweite Anreise der Teilnehmer/innen wird am Donnerstag, 20. August 2009 erfolgen. Die Kandidaten werden ausser Proben und PR-Termine "ERSTMALIG" sportliche Aktivitäten durchführen (um Wertungspunke zu sammeln) wie z.B. Kart fahren, Schneeolympiade, Hochseilgarten und vieles mehr.

Alle Teilnehmer/innen bekommen neben verschiedenen Sachpreisen (Revlon Prof. Produkte, Europa-Park Eintrittskarten, American Crew) auch einen 4-tägigen Aufenthalt im Van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg geschenkt. Miss & Mister Euro erhalten als Siegerpreis u.a. jeweils einen Condor-Mittelstreckenflug sowie einen 1-wöchigen Aufenthalt im Aldiana Andalusien/Spanien.

CASTING-NEWS

New Fashion Modelcasting - Die Sieger des bundesweiten Eventcastings erhalten die Einladung für die "New Fashion - Modenacht" powered by RED WAVE und missgermany.de. Der Endsiegerpreis ist ein prof. Foto- Shooting für Katalogaufnahmen sowie ein Modelvertrag.

MGC-Missen bei "Wetten, dass....?"

Am Samstag, 13. Juni 2009 waren 22 Missen zu Gast bei "Wetten, dass....?" auf Mallorca - nicht nur, dass die Missen bei einer Wette mitgewirkt haben, zusätzlich wurden sie auch auf das berühmteste TV-Sofa Europas eingeladen. Während des Mallorca-Aufenthaltes wurde noch für die Firma Wilkinson Sword ein Fotoshooting mit den 22 MGC - Missen durchgeführt. Die Fotos wurden mit einem PR-Text von Wilkinson Sword bundesweit verschickt.

Weitere Infos:

MGC-Miss Germany Corporation