Miss Germany Corporation Oldenburg informiert: Neue Partner unterstützen die Miss Germany Corporation sowie die Miss Germany Wahl am Samstag, 14. Februar 2009 im Europa-Park in Rust

ANNEMARIE BÖRLIND: Die 23 Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl werden in den nächsten Jahren mit der dekorativen Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND gestylt.

SCHMUCK-ART: Alle Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl 2009 werden mit dem zauberhaften und einzigartigen Schmuck von SCHMUCK-ART ausgestattet.

PREMIUM-SPONSOREN: Europa-Park, Revlon Professional, Luxuar Fashion, Condor, Mercedes Benz, Roland Rauschmayer, Francek Frisöre, T-Online, Venice, Peter Kaiser

MISS GERMANY WAHL - Eventpartner: George, Gina & Lucy, Ed Hardy, Dolce & Gabbana Uhren, Anita Bademode, Red Wave, Nordsee Hotel Borkum

MISS GERMANY CAMP vom 28.01. - 07.02.2009 im 5-Sterne Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort - Ras Al Khaimah

MISS GERMANY FINALWOCHE vom 07.02. bis 14.02.2009 im Europa-Park in Rust - OFFIZIELLE PRESSEKONFERENZ - 09.02.2009 - 11:00 Uhr - Teatro dell' Arte - 23 Missen präsentieren sich u.a. im überdimensionalen G8 Strandkorb

VIP-JURY: Ross Antony, Marc Terenzi, Regina Halmich, Ulrike Nasse-Meyfarth, Niels Stolberg, Rudi Assauer u.a.

SHOWPROGRAMM: Marc Terenzi & Band, Claus Eisenmann - Mitbegründer der Söhne Mannheims, Europa-Park Ballett u.a.

www.boerlind.com         www.schmuck-art.de
www.europapark.de        www.nutri-color-creme.de
www.luxuar.de            www.condor.com
www.mercedes-benz.de     www.rauschmayer.de