Offizielle MISS EM® Wahl 2008
Open Air-Veranstaltung - Europa-Park
Samstag, 31. Mai 2008 - 21:00 Uhr

Über 1.200 Bewerbungen gingen bei der MGC für die Wahl der MISS EM® 2008 ein. Die 16 Teilnehmerinnen wurden u.a. in 3 Castings - Berlin, Österreich und Schweiz - "Das höchste Misswahl-Casting der Welt" 3454 ü. M. - gewählt.

Das Finale der Miss EM® 2008 findet am Samstag, 31. Mai 2008, unter freiem Himmel statt. Der Auftritt um 21:00 Uhr auf der Piazza Roma im Hotel Colosseo im Europa-Park erfolgt in den jeweiligen Nationaltrikots. Die 16 Teilnehmerinnen werden sich nach den Fußballgruppen formiert auf dem Laufsteg präsentieren. In einem Opening und zwei Wertungsdurchgängen (MGC-Abendkleider von Luxuar und Bademoden) stellen sich die Teilnehmerinnen der internationalen Jury u.a. Guido Buchwald - Fußball-Weltmeister 1990, ARD-Moderator Alexander Mazza und "Beauty of the world" Claudia Hein vor. Die Gruppenersten und Gruppenzweiten bestreiten den Finaldurchgang zur offiziellen Miss EM® 2008. Moderiert wird die Veranstaltung von Ines Kuba und Ralf Klemmer.

Preise für alle 16 Teilnehmerinnen

Natürliche Pflegeprodukte der Kosmetik-Marke ANNEMARIE BÖRLIND, Haarprodukte von Revlon Professional, je ein Abendkleid aus der "Miss Germany Collection" by Luxuar Fashion, Schuhe von Peter Kaiser und außerdem wohnen alle Missen fünf Tage lang in einem der vier 4-Sterne Erlebnishotels des Europa-Park Resort. Alle 16 Teilnehmerinnen werden gestylt von Francek Friseure und Famous Face Academy.

Zusätzlich werden Bargeldpreise in Höhe von 10.000,-- Euro ausgezahlt.

Tel: 0441 - 88 40 66 Fax: 0441 - 88 31 54
www.missgermany.de - info@missgermany.de

Ab Mi., 28. Mai 2008
MGC-Produktionsbüro im Hotel COLOSSEO - Raum Atrium (Erdgeschoss)