alltours flugreisen gmbh

Das leuchtende Hotel Neptuno ist die neue Attraktion auf Gran Canaria am Abend
Mur Hotel eröffnet Erwachsenenhotel nach umfangreicher Renovierung neu

Das leuchtende Hotel Neptuno ist die neue Attraktion auf Gran Canaria am Abend / Mur Hotel eröffnet Erwachsenenhotel nach umfangreicher Renovierung neu / Nach umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten startet das neugestaltete alltours Exklusivhotel Neptuno (4*) der Hotelkette MUR auf Gran... mehr

Playa del Inglès (ots) - Nach drei Monaten umfangreicher Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten startet das neugestaltete alltours Exklusivhotel Neptuno (4*) der Hotelkette MUR auf Gran Canaria heute in die Sommersaison. Das Hotel könnte sich schon bald zur abendlichen Touristenattraktion auf Gran Canaria entwickeln. Tausende von LED-Leuchten werden das Hotel in der Dunkelheit in ein Meer aus Farben tauchen und zum Leuchten bringen. "Es ist beeindruckend, wie schön das Hotel jetzt geworden ist. Das Neptuno ist damit eines der anspruchsvollsten Erwachsenenhotels auf der Insel", sagt Jörg Wagner, Leiter Produktmanagement bei alltours.

Das Adults-only-Hotel Neptuno liegt im Zentrum der Partyzone von Playa del Ingles und gleichzeitig nur einen kurzen Spaziergang vom beliebten Badestrand entfernt. Das Hotel ist Erwachsenen ab 18 Jahren vorbehalten und hat seine Angebote passgenau auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Umfangreiche Fitness- und Wellnessmöglichkeiten, Pianobar gehören ebenso dazu, wie ein À-la-carte-Restaurant, kostenfreier WLAN-Zugang, Abendanimation und Karaoke. Im Zentrum der Hotelanlage steht den Gästen ein großer Swimmingpool mit Sonnenterrasse zur Verfügung. Zum Kasino im benachbarten Hotel sind es nur 50 Meter.

Die rund 170 modern ausgestatteten Zimmer wurden in den vergangenen Monaten modernisiert und neu eingerichtet. Dazu gehören auch eine akustische und thermische Isolierung der Zimmer, neue Dekoration und eine luxuriöse Ausstattung der Räumlichkeiten. Zudem verfügen jetzt rund 100 Zimmer des Hotels über begehbare Duschen im Badezimmer, die auch komplett neu gefliest wurden. Um auch energietechnisch effizienter zu sein, wurden Solarzellen installiert. Die rund 24 Quadratmeter großen Zimmer stehen Singles auch zur Alleinnutzung zur Verfügung.

Das Hotel Neptuno hat ab sofort auch eine moderne Snackbar. Dort wird den Gästen mittags ein Salatbüffet angeboten. Die Küche des Neptuno setzt weiterhin auf eine Mischung aus traditionellen Gerichten und internationalen Angeboten.

In den öffentlichen Bereichen der Hotelanlage wurden die Gärten umgestaltet und die Einrichtungen innerhalb des neuen Gestaltungskonzepts modernisiert. Das Hotel Neptuno wird zudem zum Blickpunkt Nummer eins am Abend in Playa del Inglès werden. Ein Lichtspiel von sich farblich ändernden LED-Lampen bringen das Gebäude zum Leuchten und verwandeln das Gebäude zu einer nächtlichen Touristenattraktion.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist MUR HOTELS ein kanarisches Familienunternehmen mit vier Hotels auf Gran Canaria und Fuerteventura. "Uns ist es sehr wichtig, qualitativ guten Service zu leisten und alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir wollen unsere Gäste immer positiv überraschen", sagt Armando Romero. Das spiegelt sich in den zahlreich erhaltenen Auszeichnungen wider, die Gäste und der Veranstalter den Hotels der Kette seit Jahren regelmäßig geben. Dadurch ist MUR HOTELS zu einem Vorzeigebeispiel des Tourismus auf den Kanaren geworden.

Pressekontakt:

Redaktionskontakt
Sales Director MUR Hoteles
Armando Romero
aromeroc@grupomur.com
Tel.: +34 928 29 6991

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: alltours flugreisen gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: