Die neue Stars for Europe Pressemappe 2021 ist da! Entdecken Sie unsere neuen Dekoideen mit Weihnachtssternen

2 Dokumente

In weniger als sechs Monaten ist Weihnachten! Unsere Pressemappe 2021 möchten wir Ihnen gern heute schon vorstellen.

In weniger als sechs Monaten ist Weihnachten. All jenen, die sich gedanklich schon jetzt mit der schönsten Zeit des Jahres beschäftigen, möchten wir heute unsere Stars for Europe Pressemappe 2021 ans Herz legen. Freuen Sie sich auf frische Dekorationsideen, stimmungsvolle Fotos und wertvolle Pflegetipps.

Die diesjährigen Weihnachtsstern-Motive und Texte rücken die beeindruckende Vielfalt und Wandelbarkeit des Weihnachtssterns in den Vordergrund und zeigen, dass der schöne Winterblüher wunderbar zu völlig unterschiedlichen Umgebungen und Stilrichtungen passt.

Freuen Sie sich auf jede Menge frische Ideen für stimmungsvolle Tisch-, Advents- und Raumdekorationen, liebevolle Geschenke und individuelle DIY-Kreationen, bei denen Weihnachtssterne eine Schlüsselrolle spielen. Ob kunterbunt, natürlich, meisterhaft oder puristisch, den Gestaltungsideen mit Weihnachtssternen sind keine Grenzen gesetzt.

Entdecken Sie unter diesem Link die aktuellen Texte und Bilder der Kampagne 2021 und lassen Sie sich inspirieren.

Unter diesem LINK können Sie unsere Pressemappe sowie unseren Bilderkatalog direkt herunterladen. Im Bilderkatalog können Sie auf ein gewünschtes Bild klicken und werden auf unsere Webseite weitergeleitet, auf der Sie das entsprechende Bild in hoher Auflösung herunterladen können. Die Bildunterschrift finden Sie auch dann gleich!

Eine große Auswahl an zusätzlichen Texten und Bildern finden Sie unter www.starsuniteeurope.eu.

Sie planen eine Veröffentlichung und benötigen zusätzliche Informationen oder Materialien rund um den Weihnachtsstern? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir unterstützen Sie gerne mit Bildmaterial, Hintergrundinformationen, Interviewpartnern, u.v.m.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail unter presse@stars-for-europe.eu.

Ihr Stars for Europe-Team