Weihnachtsgeschichten: Stars for Europe stellt neue Weihnachtsstern-Pressemappe 2018 vor

2 Dokumente

Reminder: Die Stars for Europe Weihnachtsstern-Pressemappe 2018 ist da! Entdecken Sie unsere neuen Weihnachtsmotive und DIYs!

Alle Jahre wieder... Es sind nur noch wenige Wochen bis zum schönsten Fest des Jahres! Gern möchten wir Ihnen die aktuelle Stars for Europe Weihnachtsstern-Pressemappe 2018 erneut vorstellen.

"Weihnachtsgeschichten" stehen im Mittelpunkt der diesjährigen EU-Kampagne "Sterne verbinden Europa" ("Stars Unite Europe"). Die Weihnachtszeit ist eine verwunschene Zeit, eine Zeit der Rituale, in der Familien und Freunde zusammenkommen, um miteinander zu feiern. Besonders Kinder lieben die Geselligkeit, die Traditionen und Symbole der Weihnachtszeit. Die Bilder vom geschmückten Tannenbaum, vom liebevoll gestalteten Adventskalender und vom Schein der Kerzen auf dem Adventskranz gehören für viele Menschen wie das Basteln, Backen und Essen im Kreis der Familie zu den unvergesslichen Kindheitserinnerungen. Die aktuellen Motive der Kommunikationskampagne von Stars for Europe greifen diese Erinnerungen auf und verbinden sie mit dem Weihnachtsstern, der so zu einer Art Leitmotiv der festlichen Zeit wird.

Entdecken Sie jetzt unter diesem LINK alle aktuellen Texte und Bilder der Weihnachtsstern-Kampagne 2018 und lassen Sie sich inspirieren von vielen neuen Deko- und DIY Ideen.

Unter starsuniteeurope.eufinden Sie eine große Auswahl an zusätzlichen Presseinformationen und Bildern.

Sie planen einen Beitrag zu Weihnachtspflanzen oder Weihnachtsdekoration oder benötigen weitere Informationen zum Weihnachtsstern? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir unterstützen Sie gerne mit Bildmaterial, Hintergrundinformationen, Interviewpartnern, u.v.m.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail unter presse@stars-for-europe.eu.

Herzliche Grüße,

Ihr Stars for Europe-Team