Save the Date: 2. "Rechtskommunikationsgipfel" am 20. November 2018 in Frankfurt

Der "Rechtskommunikationsgipfel" der PR-Agentur CONSILIUM und des prmagazins geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt 2017 in Berlin findet das jährliche Branchentreffen für Unternehmenskommunikatoren und Juristen diesmal in Frankfurt statt.

In der 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Towers tauschen sich am 20. November 2018 den ganzen Tag über Anwälte, Unternehmenssprecher und Kanzleikommunikatoren zu den neuesten Trends in der Litigation-PR aus und diskutieren aktuelle Fälle.

Beim Get-together am Vorabend sowie zwischen den Vorträgen und Diskussionsrunden gibt es Gelegenheit, sich im Kollegen- und Journalistenkreis auszutauschen.

prmagazin-Abonnenten erhalten wie im vergangenen Jahr Rabatt auf die Teilnahmegebühren.

Detaillierte Informationen zum Programm und Anmeldung in Kürze unter www.rechtskommunikationsgipfel.de

Einen Rückblick auf den 1. Rechtskommunikationsgipfel finden Sie hier: https://tinyurl.com/yd6zrzhx

Über CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH

CONSILIUM Rechtskommunikation berät in Rechtsstreitigkeiten befindliche Unternehmen bei PR-Strategien. Darüber hinaus verantwortet die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit von Kanzleien und kommuniziert für Insolvenzverwalter in laufenden Verfahren. Gegründet wurde das Unternehmen von Martin Wohlrabe. Der Rechtsanwalt ist unter anderem Lehrbeauftragter für strategische Rechtskommunikation an der Universität Freiburg. www.consilium.media