Carly Rae Jepsen im NEON-Interview: "Jeder, der nicht weiß, was er mir schenken soll, kauft am besten eine Teetasse."

Carly Rae Jepsen, 29, sprach im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 11/2015, ab 12. Oktober im Handel) über die schönsten Geschenke ihres Lebens: "Jeder, der nicht weiß, was er mir schenken soll, kauft am besten eine Teetasse. In meiner Küche habe ich eine große Sammlung." In vielen Momenten bringt sie ihre liebsten Stücke zum Einsatz: "Auf einer Party habe ich jemanden mal Whisky in einer Teetasse serviert."

Zudem berichtet sie in NEON von ihrer Vorliebe für den Prinzessinnenlook: "Als kleines Mädchen schenkte meine Oma mir einmal ein Tutu zu Weihnachten, das sie selbst genäht hatte. Zog ich ihn an, verwandelte ich mich in eine Prinzessin. Das war auch der Grund, warum ich das Tutu nie ausziehen wollte und es im Winterurlaub sogar über dem Skianzug getragen habe." Ihre Eltern wollten diesem Theater ein Ende bereiten: "Meine Eltern haben das Teil gehasst - eines Tages war mein magisches Prinzessinnenkostüm plötzlich weg."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 11/2015) zu finden, die ab dem 12. Oktober zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Esther Friede
PR/Kommunikation COI "News"