Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - "Vom Leben gelernt": Franka Potente putzt ihre Zähne bei Heißhungerattacken

Hamburg (ots)

Die Schauspielerin Franka Potente, 39, sprach mit dem Magazin NEON darüber, was sie vom Leben gelernt hat: "Zähneputzen hilft bei Heißhungerattacken.", "Auf Langstreckenflügen schützt ein Schal über Mund und Nase beim Schlafen vor Erkältung." und "Wissen ist Macht, iPhone-Halbwissen ist nervig."

Das vollständige Interview ist in der April-Ausgabe von NEON zu finden, die zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 10.03.2014 – 10:00

    NEON -Interview: Katrin Bauerfeind hat ständig das Gefühl zu scheitern

    Hamburg (ots) - Die Moderatorin Katrin Bauerfeind, 31, zweifelt oft an sich selbst. Sie sagt dem Magazin NEON: "Wahrscheinlich denkt man: Wenn eine halbwegs fotogen ist, hat die immer alles im Griff. Aber ich habe ständig das Gefühl zu scheitern, in kleinen Dingen. Man könnte ja immer geiler, smarter, dünner und besser sein. Das ist automatisch zum Scheitern ...

  • 10.03.2014 – 10:00

    NEON-Interview: Christian Bale liebt und hasst seinen Beruf

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Christian Bale, 40, wird gelegentlich von Berufspanik geplagt. Hin und wieder stellt er sogar seinen Job in Frage. Dem Magazin NEON sagte er im Interview: "Und plötzlich habe ich das Gefühl, dass mein Talent, dieses geheimnisvolle Etwas, für immer verschwunden ist. Der Anfall dauert meistens nur eine Stunde, höchstens einen Tag. Dann ist wieder alles gut. Ich liebe meinen Beruf und ich ...

  • 11.02.2014 – 10:00

    NEON-Autor prüft Reaktionen der katholischen Kirche auf Homosexualität

    Hamburg (ots) - NEON-Autor Philipp Hauner hat nach Hitzlspergers Outing in katholischen Kirchen gebeichtet, dass er homosexuell ist. Er hat in ganz Bayern Beichtstühle aufgesucht und seine Gespräche protokolliert. NEON veröffentlich fünf Beichtstuhl-Protokolle. Wenn es um Homosexualität geht, sind die Reaktionen immer noch sehr unterschiedlich. Etwa die Hälfte ...