Neuheiten-Festival auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW anlässlich der IFA
Vom Kino in der Brille, Handy für die Geldbörse, Beamer für die Handtasche bis zu Tablets für Kids, ActionCams & Quadrocoptern

HiFi im Wasserglas. Sound-Premieren, die die Ohren vibrieren lassen. Kino in der Brille. Beamer für die Westentasche. Handy in der Geldbörse ... Die auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW präsentierten Neuheiten reichen von ActionCams und Kamera-Drohnen über gekrümmte Monitore, Tablets für Kids und neueste Notebooks bis hin zur Streaming-Music für das vernetzte Auto oder der Premiere des "multisensorischen Kinos". All das und noch viel mehr werden mehr als 30 innovative Unternehmen auf der bekannten Presse-Neuheitenschau am 2.7. in München und am 6.7. in Hamburg zeigen. Wenn auch Sie sehen und live erleben möchten was BenQ, Denon, Dolby, Homematic, Humax, Logitech, Microsoft, Morphy Richards, Napster, Pearl, RWE, Verbatim, WD, Xoro und viele andere Unternehmen als Neuheiten und Produkt-Premieren im PREVIEW-Gepäck haben, sollten Sie sich umgehend akkreditiert über das Tech- & Recherche-Portal PREVIEW online unter www.pre-view-online.com.

T. 040 - 53 90 4100
team@preview-event.de