IFA-Trend: Die neuen Welten des Sounds
Alle Neuheiten auf der PREVIEW
3.+4. Juli, Hamburg - 10.+11. Juli, München

Jeder Song der Welt in jedem Raum - kabellos. Ein Sound, der unter die Haut geht. Ein Design, das Herzen höher schlagen lässt. Mit einem Knopfdruck streamt Sonos Online-Musikdienste, die eigene Musikbibliothek und fast jeden Radiosender in HiFi-Qualität. Auf der PREVIEW, der bekannten Presse-Kompaktveranstaltung, erfährt man am 3.+4. Juli in Hamburg und am 10.+11. Juli in München u.a. auch wie New Audio Technology mit "3D your headphone" das Audio-Entertainment der Zukunft schafft! Wer sich persönlich ein Bild machen möchten, wie Dynaudio ohne Kabel, ohne Verstärker ... ohne Schnickschnack "Sound vom Feinsten" realisiert, sollte sich als Journalisten umgehend akkreditieren unter www.preview-event.com.

Viele erstaunliche Neuheiten, die Unternehmen wie ASTRA, BenQ, Deutsche Telekom, Digitalradio, Dirt Devil, Dynaudio, Dyson, Haier, Intel, Magellan, Medion, Netgear, New Audio Technology, NXP, QTom, Sagemcom, Sonos, Vax, Vivitek, Videoweb u.a. Medienvertretern vorab auf der PREVIEW zeigen werden. Das Unternehmen SONOS z.B. wird "in die Tiefe gehen". Mit dem neuen SUB präsentiert Sonos auf der PREVIEW einen Subwoofer in elegantem Design, der jeden Raum mit tiefem, klarem Bass erfüllt. Der SUB wird nahtlos ins Sonos System integriert und sorgt für ein raumfüllendes Erlebnis, das man nicht nur hören, sondern auch spüren kann.

3D your headphone - Das Audio-Entertainment der Zukunft!

Hören mit Kopfhörern ist ein unnatürlicher Zustand den die HEADPHONE SUROUND 3D Technologie behebt. Die neue 3D-Sound-Technik, die das Unternehmen New Audio Technology auf der PREVIEW vorstellen wird, ist unglaublich beeindruckend. Es scheint, als ob der Sprecher eines Hörbuchs direkt vor einem sitzt. Erleben Sie ergreifende Musikerlebnisse, atemberaubende Game-Szenarios und packende Filmabenteuer mit beeindruckend plastisch und realistisch wirkenden Klangwelten direkt auf der PREVIEW.

Sound vom Feinsten: Ohne Kabel, ohne Verstärker ... ohne Schnickschnack

Xeo ist neu, Xeo ist einfach, Xeo ist smart, Xeo verändert alles. Denn Xeo ist das erste kabellose High-End Lautsprechersystem mit Fernbedienung. Verabschieden Sie sich von klangverschlechternden Lautsprecherkabeln, von D/A-Wandlern, Verstärkern und Extra-Software. Erleben Sie "unplug & play". Überzeugen Sie sich persönlich und lassen Sie sich die neue, drahtlose Welt des Sounds von DYNAUDIO auf der PREVIEW vorstellen und erläutern.

Fotos und News rund um Unterhaltungselektronik & Co unter: www.pre-view-online.com

F. 040 - 702 80 - 20