7products.de - Start des neuen Shopping-Trendportals der ProSiebenSat.1 Group

Ob angesagte Marken, Reisen, Designerfashion, Bücher oder Musik 7products.de ist das neue Trendportal im Internet, das jedes Shopping-Herz höher schlagen lässt. Unter www.7products.de finden Onlineshopper die aktuellen Verkaufscharts von namhaften Partnern wie Amazon.de oder Musicload.de zu Büchern, DVDs, Musik(-Downloads), Games oder Fashion. Wer gerade auf der Suche nach einem Last-Minute-Schnäppchen für den nächsten Urlaub ist, kann hier günstige Angebote von der Städtereise nach Hamburg bis zum Flug nach New York abstauben. Trendige Schuhe und Sneaker sind im Shopping-Portal genauso enthalten wie angesagte Modemarken und wertvolle Uhren. Ebenfalls integriert auf 7products.de: die Fan-Shops der TV-Sender Sat.1, ProSieben und kabel eins sowie die Shopping-Community zu Germany's next Topmodel. Und für alle, die sich per Video zum Kauf von Mode-Artikeln, Games oder Accessoires inspirieren lassen wollen, kommen im Video-Shopping-Bereich zum Ziel. 7products.de wird in den nächsten Wochen um die Rubrik greenProducts erweitert, in dem besonders umweltfreundliche Produkte erworben werden können.

Das neue Trendportal wird ab sofort auf den TV-Sendern der ProSiebenSat.1 Group beworben.

7products.de wurde von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-, Commerce- und Musik-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, entwickelt und umgesetzt. Mit dem neuen Trendportal baut das Unternehmen seine Aktivitäten im E-Commerce-Bereich weiter aus. Unterstützung findet das Portal durch Partner wie BuyVIP, CAVI, ViCommerce, Uhrzeit.org, Ladenzeile.de und sneakerloft.de.

MM MerchandisingMedia GmbH

Ein Unternehmen