Internet via Satellit-Anbieter reagiert mit Wechselangebot auf Probleme vom Wettbewerb

Segeberg (ots)

Seit über 10 Jahren vertreibt die Filiago GmbH & Co. KG erfolgreich Satelliteninternet in Deutschland und dem europäischen Ausland. Das Unternehmen verzeichnet einen kontinuierlich stetigen Zuwachs an Kunden und innovativen Produkten. Gerade konnte Firmengründer Utz Wilke den renommierten Eco-Award für die "Next Generation Infrastructure B2C" entgegennehmen. In Kürze wird ein neues Produkt, Filiago 4.0, mit über 30 Mbit/s Downloadrate gelauncht.

Zuverlässigkeit, Vertrauen und Qualität in die Filiago-Technik einerseits, aber auch in die Solidität des Unternehmens andererseits sind die Grundlagen für den stetigen Erfolg von Filiago. Zudem scheint ein Wettbwerber seine Astra-Kunden derzeit nicht vertragsgemäss zu beliefern. Mehr und mehr User wechseln deshalb aktuell zu dem weiterhin aufstrebenden mittelständischen Unternehmen aus Bad Segeberg.

Für diese und alle anderen wechselwilligen Kunden hat Firmengründer Utz Wilke mit seinem Filiago-Team ein spezielles Wechselangebot ausgearbeitet. Utz Wilke: "Die wachsende Akzeptanz und das Vertrauen, zu Filiago zu wechseln, wollen wir nun mit einem speziellen Angebot zusätzlich forcieren. Die User können bei Filiago nicht nur ihren bisher gebuchten Dienst uneingeschränkt nutzen. Es fällt zudem keine Einrichtungsgebühr an." Dieses Angebot gilt zunächst einmalig bis Jahresende.

Utz Wilke: "In unseren Augen soll jeder die Vorteile des Internet nutzen können. Unabhängig von den Gegebenheiten vor Ort - und auch unabhängig von den individuellen Problemen der Anbieter. Unser Team ist vorbereitet und bietet auch weiteren wechselwilligen Kunden eine Sofortlösung an".

Weitere Informationen zu Filiago und Satelliteninternet auch auf www.filiago.de sowie auf der Facebook Präsenz www.facebook.com/filiago.

Über die Filiago GmbH & Co. KG

Die Filiago GmbH & Co. KG ist einer der führenden Internetanbieter via Satellit in Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 2003 erlebt das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum und baut die Geschäftsfelder aus. Das Unternehmen verzeichnet seit Beginn einen stetigen Zuwachs an Kunden und innovativen Produkten. 2007 ging Filiago als erster Vermarkter von bidirektionalem Satelliteninternet auf den deutschen Markt. Filiago bietet den Breitbandservice besonders in Regionen ohne terrestrischen Breitbandanschluss an.

2016 gewann Filiago den begehrtesten Preis der deutschen Internetwirtschaft, den eco-Award, in der Kategorie "Next Generation Infrastructure B2C".

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Technologien, wie u.a. "Voice over IP" oder "Triple Play", bietet Filiago inzwischen einen Fullservice aus Telefonie, TV und Internetverbindung zu transparenten Kosten.

Pressekontakt:

Lutz H. Neugebauer