Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Mittelstand. BVMW e. V. mehr verpassen.

Der Mittelstand. BVMW e. V.

Mittelstandschef Ahlhaus jetzt auch Präsident des europäischen Mittelstands

Berlin (ots)

Christoph Ahlhaus, Vorsitzender der Bundesgeschäftsführung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW), ist zum Präsidenten der Confédération Européenne des Associations de Petites et Moyennes Entreprises (CEA-PME) gewählt worden.

Die CEA-PME ist der größte europäische Dachverband der kleinen und mittleren Unternehmen und umfasst 28 europäische Wirtschaftsverbände mit mehr als 2,4 Millionen Mitgliedsunternehmen. Der in Brüssel ansässige Verband unterhält Beziehungen mit 12 Partnerverbänden auf der ganzen Welt und setzt sich für die Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung und den Wohlstand der Bürger ein.

"Zukunftsentscheidungen für den Mittelstand werden zunehmend in Brüssel getroffen. Deshalb ist es wichtig, dass der europäische Mittelstand mit einer starken Stimme spricht und sich konstruktiv in politische Entscheidungsprozesse einbringt", sagte Ahlhaus.

Zum Vizepräsidenten der CEA-PME wurde Jorge Portugal gewählt, dem General Manager des Wirtschafts- und Innovationsverbandes COTEC Portugal.

Pressekontakt:

Lutz Kordges
Potsdamer Straße 7
10785 Berlin
Telefon: 030 533206-302
presse@bvmw.de

Original-Content von: Der Mittelstand. BVMW e. V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Mittelstand. BVMW e. V.
Weitere Storys: Der Mittelstand. BVMW e. V.