www.coface.de im neuen Outfit
Coface vereinheitlich weltweit Online-Auftritt

Die neue Webseite der deutsche Niederlassung des internationalen Kreditversicherers Coface ist online. Vor allem Benutzerfreundlichkeit, Struktur und Funktionen wurden deutlich verbessert. "Wir freuen uns, unseren Kunden, Partnern und der Öf-fentlichkeit mit der neuen Website alle wichtigen Infos über unser Unternehmen nun visuell ansprechend und auf dem neusten technischen Stand präsentieren zu können", betont Franz. J. Michel, General Manager der Coface in Deutschland und Nordeuropa. Bis Ende Dezember werden alle Coface-Einheiten weltweit ihre jeweiligen Websites ebenfalls komplett erneuert haben.

User können jetzt im Bereich Economic Research zum Beispiel Länderbewertungen einzelner Länder direkt miteinander vergleichen. Auch der ausführliche Service-Bereich sowie spezielle Seiten für Veranstaltungen wurden technisch verbessert und übersichtlicher. Die neuen Websites haben jedoch nicht nur einen neuen Look, sondern verfolgen auch inhaltlich einen neuen Ansatz: "Sie orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden", erklärt Franz. J. Michel.

Erich Hieronimus, Pressesprecher
Telefon 06131/323-541