IFA 2022: Siemens Hausgeräte zeigt Lösungen für neue Lebens- und Wohnwelten

Intelligente Technologien für das „New Living"

Auf einem neuen Messestand präsentiert sich Siemens Hausgeräte in diesem Jahr mit geschärftem Profil und frischem Look. Inspiriert vom Highline Park in New York lebt der neue Messestand von einem Mix aus viel Grün und großzügigen Flächen, die zum Flanieren einladen. Produktneuheiten und Showcases, Bühnen und Bars säumen den Weg. Zahlreiche Innovationen machen den Spaziergang für Privat- und Fachbesucher lohnenswert: So zeigt die Marke erste Anwendungen von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Küche und stellt ihre neue iQ700 Backofengeneration vor. Weitere Highlights sind der erste Kühlschrank, der seine Tür auf Sprachbefehl öffnet, sowie die „intelligente Küche“, ein futuristisch anmutendes Anwendungsszenario, das schon heute in jedem Haushalt realisierbar ist.

Presseinformationen und Bildmaterial zu den Produktneuheiten finden Sie ab sofort unter https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/pressemeldungen

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alex Kostner
Siemens Hausgeräte