Alle Storys
Folgen
Keine Story von Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen - ZVA mehr verpassen.

Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen - ZVA

Tag der Optometrie 2023: Wissenstransfer auf höchstem Niveau

Tag der Optometrie 2023: Wissenstransfer auf höchstem Niveau
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Am vergangenen Wochenende kam in Berlin die Augenoptik- und Optometrie-Branche zur jährlichen SICHT.KONTAKTE zusammen. Ein Highlight war erneut der Tag der Optometrie am Sonntag. Gastgeber waren die Internationale Vereinigung für Binokulares Sehen (IVBS), die Vereinigung deutscher Contactlinsen-Spezialisten und Optometristen (VDCO) und der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA).

Die SICHT.KONTAKTE 2023 war auch in diesem Jahr Dreh- und Angelpunkt für augenoptischen Wissenstransfer und Networking. Beendet wurde die dreitägige Veranstaltung mit dem Tag der Optometrie am Sonntag. Auch hier erwartete das Publikum ein abwechslungsreiches Programm aus wissenschaftlichen Vorträgen.

Die vollständige Presseinformation hierzu finden Sie anbei.

ZENTRALVERBAND DER AUGENOPTIKER UND OPTOMETRISTEN
- Öffentlichkeitsarbeit und Marketing -

Bundesinnungsverband
Alexanderstraße 25a
D-40210 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 86 32 35 0
Fax: 0211 - 86 32 35 35
www.zva.de
www.facebook.com/zvaverband
www.twitter.com/zva_verband
https://plus.google.com/+ZvaDe/

Weitere Storys: Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen - ZVA
Weitere Storys: Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen - ZVA