Runde Sache: Autoreifenonline.de beschenkt Geschäftskunden mit attraktivem Oster-Rabatt

Datum: 12.03.2021

• Reifen, Felgen und Kompletträder – Jetzt neue Modelle oder Klassiker kaufen und Schnäppchen machen.
  • Autoreifenonline.de: Oster-Rabatt auf jeden Einkauf vom 15. März bis 28. März 2021.
  • Jetzt Werkstattpartner werden und vom Zusatzgeschäft profitieren.

Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover – 12.03.2021. Händlerkunden gebt fein acht – der Osterhase hat euch etwas mitgebracht. Und das kann sich sehen lassen: Auf alle Einkäufe im Zeitraum vom 15. März bis 28. März 2021 gibt’s satte Rabatte.

Pünktlich zu Ostern können Händlerkunden und Werkstätten im B2B-Shop Autoreifenonline.de von Europas größtem Online-Reifenhändler Delticom, attraktive Schnäppchen machen. Und sie profitieren dabei gleich doppelt. Wie das geht? „Neben den bereits dauerhaft günstigen Einkaufskonditionen auf Autoreifenonline.de, sparen Händlerkunden und Werkstätten durch unsere Oster-Rabatt-Aktion zusätzlich bares Geld“, sagt Thorsten Orbach, Vertriebsleiter B2B Delticom und Autoreifenonline.de. „Damit Sie kurzfristig wirklich jedem Kunden den passenden Reifen anbieten können, haben wir unsere Lager zum Saisonstart prall gefüllt, zum Beispiel mit den Saison Dauerbrennern, dem Continental ContiPremiumContact™ 6, dem Semperit SPEED-LIFE 3 oder dem Viking ProTech NewGen“, so Orbach.

Zusatzgeschäft generieren durch Oster-Aktion auch im Endkundenshop ReifenDirekt.de

Zum anderen profitieren Händlerkunden als kostenlos registrierter Werkstattpartner vom Zusatzgeschäft – sichere Auftragslage ohne großen Aufwand. „Käufer können nach ihrem Einkauf in den Endkundenshops von Delticom eine Servicewerkstatt in ihrer Nähe wählen, die die gekauften Reifen fachgerecht montiert – das könnten Sie sein. Aufgrund der anschließenden Endkunden-Oster-Aktion gehen wir von einer Erhöhung dieser Servicedienstleistungen aus und sehen einen Mehrwert für Werkstattpartner“, so Orbach weiter.

Vorteile von Händlerkunden auf einen Blick

Autoreifenonline.de steht kleinen, mittleren und großen Betrieben gleichermaßen als zuverlässiger Partner zur Seite. Ein breites Produktsortiment, günstige Preise und eine leistungsstarke Logistik erleichtern Händlerkunden ihre tägliche Arbeit. Mit 30 Tagen Rückgaberecht und ohne vorgeschriebene Mindestabnahmemengen oder Versandkosten entfällt eine kostspielige und kapitalbindende Lagerhaltung – volle Flexibilität.

Alle Vorteile für Geschäftskunden finden Interessierte unter https://www.autoreifenonline.de/haendlerkunde-werden.html

Autoreifenonline.de ist der exklusive deutsche Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler, Großhändler und Service-/Montagestationen mit Reifen aller Typen. Mit 20 Jahren Kompetenz im Online-Reifenhandel bietet das B2B-Fachteam von Autoreifenonline.de seinen Geschäftskunden ein herausragend umfangreiches Sortiment an Pkw-Reifen und Motorradreifen aller Marken und Größen für alle Fahrzeugtypen, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen, Busreifen, Spezialreifen, Felgen und fertig montierten Kompletträdern. Händlerkunden profitieren neben guten Einkaufskonditionen von zeitsparenden Reifen-Suchfunktionen im Onlineshop, hoher Verfügbarkeit, einer zuverlässigen Lieferung dank eigenen Lagern sowie der einfachen Anmeldung und Nutzung ohne versteckte Kosten – ab dem ersten Reifen.

Svenja Laßmann

Dokument:  PM ARODE_Runde Sache~m Oster-Rabatt.docx