Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Lübecker Nachrichten

06.03.2007 – 19:25

Lübecker Nachrichten

Lübecker Nachrichten: Heinz Rudolf Kunze: Früher habe ich über den Grand Prix abgelästert

    Lübeck (ots)

Der deutsche Rocksänger Heinz Rudolf Kunze, Teilnehmer beim Vorentscheid für den Grand Prix am Donnerstag, hat früher mit dem Gesangswettbewerb wenig am Hut gehabt. "Ich habe in meiner Studentenzeit zu denen gehört, die sich mit einem Kasten Bier mit anderen zusammengesetzt und darüber abgelästert haben", sagte Kunze den "Lübecker Nachrichten" (Mittwochausgabe).  Heute habe er "kein Problem, die deutschen Farben in Helsinki zu vertreten". Und nachdem er sich zunächst als Außenseiter gesehen habe, habe er nun "das Gefühl, dass das Rennen offen ist". Kunze tritt am Donnerstag Abend beim nationalen Vorentscheid in Hamburg gegen die Casting-Band Monrose und den Swing-Sänger Roger Cicero an. Der Sieger des Vorentscheids fährt am 12. Mai zum Grand Prix nach Helsinki.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Lübecker Nachrichten
Redaktion
Telefon: 0451/144 1074

Original-Content von: Lübecker Nachrichten, übermittelt durch news aktuell