Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Zeitung mehr verpassen.

Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: Hannelore Hoger reizt das Böse

Stuttgart (ots)

Die Schauspielerin Hannelore Hoger sucht nach neuen Herausforderungen. "Ich würde gerne einmal auf der anderen Seite stehen und die Böse sein", sagte sie der Stuttgarter Zeitung (Samstagausgabe). Hoger wurde einem breiten Publikum als die TV-Kommissarin Bella Block bekannt. Anfang dieses Jahres erklärte sie den Ausstieg aus der seit knapp zwanzig Jahren im ZDF laufenden gleichnamigen Krimi-Serie. Die 71-Jährige will weiter im Filmgeschäft präsent bleiben: "Drei Filme im Jahr schaffe ich noch." Ganz aufzuhören könne sie sich ohnehin nicht leisten, erklärte Hoger, die als Theaterschauspielerin mit Regisseuren wie Peter Zadek und Alexander Kluge Erfolge feierte. "Von meiner staatlichen Rente allein könnte ich kein Altersheim bezahlen."

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
  • 20.09.2013 – 05:05

    Stuttgarter Zeitung: Öney rechtfertigt Vergabepraxis

    Stuttgart (ots) - Baden-Württembergs Integrationsministerin Bilkay Öney hat die Vergabe eines Gutachtens an ihren Förderer, den Berliner Ex-Senator Ehrhart Körting (beide SPD), verteidigt. In der Antwort auf eine Anfrage der Landtags-CDU, über die die Stuttgarter Zeitung (Freitag) berichtet, begründete sie den Auftrag mit der begrenzten Arbeitskapazität ihres Ressorts. Da das zuständige Referat, aber auch das ...

  • 19.09.2013 – 20:15

    Stuttgarter Zeitung: Gefährliche Hochstimmung / Kommentar zu Fed/Geldpolitik

    Stuttgart (ots) - Während die Börsianer jubeln, mehren sich bei den Ökonomen die Sorgenfalten. Zum einen ist die Entscheidung der Fed ein Zeichen dafür, dass sie offenbar immer noch nicht zuversichtlich ist, dass die US-Wirtschaft wirklich wieder auf festen Beinen steht. Zum anderen birgt die Geldflut die Gefahr, dass dadurch an den Finanzmärkten neue Blasen ...

  • 19.09.2013 – 20:15

    Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Bundestagswahl/Nichtwähler

    Stuttgart (ots) - In manchen Kreisen ist es modern geworden, die Wahl zu verweigern. Gelegentlich wird das auch mit intellektuellen Sprüchen verbrämt, als sei politische Abstinenz geradezu eine demokratische Heldentat. Aus allen Argumenten bekennender Nichtwähler spricht letztlich eine Politikverachtung, die auf einem fundamentalen Missverständnis beruht. Das Verlangen nach idealen Parteien und Politikern, die sich ...