Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung zum Böllern

Halle/MZ (ots)

Vielleicht braucht es gerade in aufwühlenden Zeiten wie diesen, in denen Politiker regelmäßig an die Vernunft appellieren, mal eine Nacht der Unvernunft. In der es knallt und kracht, in der alles wenigstens so scheint wie zu vergangenen Zeiten, als die Sorgen noch überschaubarer waren. Und sollte es so ein, dass das Feuerwerk einmal zur Vertreibung böser Geister diente. Nun, dann ist es wohl ein denkbar geeignetes Mittel, um das Jahr 2023 zu verabschieden.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 27.12.2023 – 17:56

    Mitteldeutsche Zeitung zu Gastronomie und wieder erhöhter Mehrwertsteuer

    Halle/MZ (ots) - Dass die Hilfsmaßnahme ausgerechnet zu Jahresbeginn ausläuft, wenn in der Gastronomie ohnehin Saure-Gurken-Zeit herrscht, ist falsch. Doch das lässt sich nun nicht mehr ändern. Dennoch gibt es auch Lichtblicke: Nach der Pandemie zeigt sich, dass die meisten Menschen nicht nur zu Hause essen und die Zeit vorm Handy oder Fernseher verbringen wollen. ...

  • 27.12.2023 – 17:42

    Mitteldeutsche Zeitung zu Rüstungsexporten

    Halle/MZ (ots) - Die Rüstungsexporte an Nato-Verbündete sind weitere Folge einer Entwicklung, in der Krieg erneut zur Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln wurde. Das westliche Bündnis muss seine Ostflanke stärken. Das geht nicht ohne Waffen und Munition. Die Lieferungen dürften sogar noch zunehmen. Denn wenn Russland die Ukraine unter seine Kontrolle bringt, dann grenzt das russische Einflussgebiet noch ...