Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu einer Übernahme von Opel

Halle (ots)

Die Branche wird sich in den nächsten fünf Jahren mit Elektromobilität und autonomen Fahren stärker verändern als in den 50 Jahren zuvor. Der PSA-Chef hat mit seinen Marken Peugeot und Citroen zwar in kurzer Zeit die Gewinne hochgejazzt. Das ging aber auch auf Kosten von Forschung und Entwicklung. PSA ist unter den wichtigen europäischen Autobauern das Schlusslicht in dieser Kategorie. Profiliert hat sich Tavares als Kostendrücker.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 15.02.2017 – 18:57

    Mitteldeutsche Zeitung: zur Rentenangleichung

    Halle (ots) - Eigentlich sollte ein einheitlicher Rentenwert durch Einkommensangleichung und nicht durch einen Eingriff der Politik erreicht werden. Das ist nicht gelungen. Die Rentner wurden ungeduldig. Die Politik wollte es sich mit der wachsenden Wählergruppe nicht verscherzen. Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 ...

  • 15.02.2017 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Wirtschaft Flughafen-Vorstand vor Abflug?

    Halle (ots) - Nach Informationen der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Mittwochausgabe) steht der langjährige Vorstand Markus Kopp vor seinem Abschied von der Mitteldeutschen Flughafen AG. Demzufolge soll sich für Kopp eine neue Perspektive beim Luftfrachtunternehmen Aerologic eröffnen. Die Gesellschaft sitzt in Schkeuditz, unterhält Basen auf den ...