Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Briefporto

Halle (ots)

Vieles,was früher auf dem Papier verschickt wurde, wird heute per E-Mail oder per SMS erledigt. Dies wird sich in den nächsten Jahren noch massiv beschleunigen. Das bedeutet: Der Briefträger muss weite Wege gehen, um neben Werbebroschüren in rauen Mengen noch ein paar Rechnungen und vielleicht sogar die eine oder andere Postkarte zuzustellen. Das wird teuer und rechtfertigt Portoerhöhungen. Zur Kundenfreundlichkeit sollte aber auch gehören, Erhöhungen gut zu dosieren. Alle zwei Jahre wäre angemessen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 15.11.2013 – 19:10

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Dopingsperren

    Halle (ots) - Hat die Wada mit dieser Maßnahme wirklich eine solche Waffe geschaffen? Zweifel sind berechtigt, denn die Bestrafung ist eine Maßnahme, die am Ende des ganzen Prozesses ansetzt. Auf das eigentliche System des Dopens zuvor wird sie kaum Einfluss haben. Denn davor steht in vielen Sportarten und Ländern ein Apparat der Verschleierungskunst: eine Schutzwand von Ärzten etwa, die den Sportlern die Sicherheit ...