Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

13.12.2012 – 15:10

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Linkspartei Linksfraktionsvize Bartsch bedauert Austritt von Neskovic aus der Bundestagsfraktion

Halle (ots)

Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, Dietmar Bartsch, hat den Austritt des Justiziars Wolfgang Neskovic aus der Fraktion bedauert. "Ich bedauere diesen Schritt", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitag-Ausgabe). "Denn Neskovic ist ein fähiger Kopf." Bartsch fügte hinzu: "Ich halte den Austritt auch für falsch." Denn Neskovic sei für die Linke in den Bundestag gewählt worden. Dieser hatte am Donnerstag seinen Austritt erklärt und angekündigt, 2013 als Unabhängiger für den Bundestag kandidieren zu wollen. Neskovic hatte sich in der Vergangenheit mehrfach sehr kritisch über Bartsch geäußert.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung