Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Nahost

Halle (ots)

Längst zeigt die einst begrüßte "Arabellion" ihre hässliche Kehrseite. Da wurden Diktaturen im Nahen Osten gestürzt. Aber nun bekommen Terroristen freie Hand. Das ist kein Plädoyer für die alten Regime. Doch wie der Entwicklung Einhalt zu gebieten ist, weiß derzeit niemand im Westen. Sicher ist jedoch: Demonstrative Filmvorführungen durch Rechtsradikale hierzulande können die Lage nur verschlimmern.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 13.09.2012 – 19:33

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Verfassungsschutz Sachsen-Anhalts

    Halle (ots) - Limburgs Rückzug steht aber erst am Anfang einer Grundrevision des Verfassungsschutzes in Sachsen-Anhalt. In der Behörde liegt einiges im Argen und es liegt in der Natur eines Geheimdienstes, dass die Öffentlichkeit nur Bruchstücke davon erfährt. Doch das, was dieser Tage öffentlich wurde, schockiert dann schon. Nicht einmal die Basis einer jeden Behörde - eine ordnungsgemäße Aktenführung - ...

  • 13.09.2012 – 19:32

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Hartz IV

    Halle (ots) - Die Regierung erhöht den Hartz-IV-Satz. Acht Euro mehr soll es monatlich geben ab dem kommenden Jahr - 382 statt 374 Euro. Ist die christlich-liberale also eine zutiefst soziale Koalition? Abgesehen davon, dass man darüber streiten kann, ob acht Euro mehr nun viel sind: Die Erhöhung ist kein Anfall von Güte. Sie ist per Gesetz zwingend vorgeschrieben, als Ausgleich von Inflation und Anpassung an die ...