Lausitzer Rundschau

Lausitzer Rundschau: Zu Irak-Krieg/Rolle Deutschlands: Ungeheuerlicher Verdacht

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Irak-Krieg/Rolle Deutschlands:

    Über das Thema CIA-Folterflüge und den Fall El Masri schien schon Gras gewachsen zu sein. Nun rückt die deutsche Rolle bei der Bekämpfung des internationalen Terrorismus erneut ins Zwielicht. Und der aktuelle Vorwurf stellt alle bisherigen Ungereimtheiten weit in den Schatten. Sollte sich dieser ungeheuerliche Verdacht erhärten, dann hätte Rot-Grün die deutsche Bevölkerung glatt belogen – und Alt- Friedenskanzler Schröder wäre am Tiefpunkt seines Ansehens. Aufklärung tut also Not.


ots-Originaltext: Lausitzer Rundschau

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=47069
Rückfragen bitte an:

Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481231
Fax: 0355/481247
Email: lr@lr-online.de

Original-Content von: Lausitzer Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lausitzer Rundschau

Das könnte Sie auch interessieren: