Bauer Media Group, Cosmopolitan

Amanda Seyfried in COSMOPOLITAN: "Auf dem Land finde ich absolute Klarheit"

München (ots) - 13. August 2015 - Wow! So viel Natürlichkeit, Selbstbewusstsein und Eleganz findet man nur selten bei ein und derselben Person. Amanda Seyfried verzaubert das Kinopublikum derzeit als Junganwältin in "Ted 2", setzt sich privat aber gerne von all dem Trubel und den roten Teppichen ab - eher ungewöhnlich für einen Hollywood-Star. "Mir gefällt es, meine Zeit zwischen New York und dem Land zu teilen", verrät sie COSMOPOLITAN. "Ich kann endlich so leben, wie ich es mir immer erträumt habe."

Fernab von Scheinwerferlicht und Paparazzi relaxt die 29-Jährige auf ihrem Anwesen nördlich von New York und kümmert sich liebevoll um ihre tierischen Mitbewohner: "Ich weiß, Farm klingt nach Milchwirtschaft. Aber ich habe nur ein paar Hühner und Pferde." Das klingt zwar nach jeder Menge Arbeit, doch die erfolgreiche Schauspielerin weiß um die Vorteile des Landlebens. "Das Schöne ist, dass ich dort im Gegensatz zu New York, absolute Klarheit und Ruhe finde."

Mit Lebenspartner Justin Long und ihrem geliebten Hund Finn kommt im Hause Seyfried sicher keine Langeweile auf und das ist gut so. Bei dem Paar sind derzeit nämlich keine Kinder geplant. "Ich sehe es so: wenn es passiert, dann passiert es eben." Voraussetzung dafür ist eine stabile und harmonische Beziehung - doch auch dafür hat die Darstellerin ein Rezept: Man muss achtsam miteinander umgehen. "Das bedeutet auch, dass ich genau überlege, welchen Job ich annehme. Wenn ich will, dass eine Beziehung funktioniert, muss ich ganz bewusst etwas dafür tun."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 13.08.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: