Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

"Ich mag Frauen mit Kurven!"

München (ots)

Sie gilt seit zehn Jahren als die sexy Show-Diva schlechthin: Christina Aguilera. Im Cosmopolitan-Interview verrät die Sängerin, Mutter und "The Voice"-Coach ihre sündigsten Geheimnisse. Verführt werden oder selbst verführen, was liegt ihr mehr? "Beides, aber das ist stimmungsabhängig und kommt ganz auf meine Tagesform an. Ich muss so viele Entscheidungen treffen, dass es manchmal ganz angenehm ist, die Kontrolle über mein Leben abzugeben. Im Bett zum Beispiel", schmunzelt sie grinsend. Und das ist wahrscheinlich rot - wie ihre Lieblingsfarbe. "Ja klar! Auch viele meiner Kleider, Schuhe, Handtaschen, Unterwäsche sind in dieser Farbe gehalten. Ich liebe sie, weil sie für Mut, Selbstbewusstsein und Erotik steht. Frauen, deren Lieblingsfarbe Rot ist, können sich durchsetzen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Das finde ich ausgesprochen sexy!" So sexy wie ihr Dekolleté und ihren Po? Das hat die kurvige Sängerin einmal in einem Interview verraten. "Stimmt!", bestätigt sie mit einem Lachen. "Ich mag Frauen mit Kurven. Deshalb finde ich auch den runden Knackpo von Jennifer Lopez so attraktiv und wünschte, ich hätte auch so einen. Wir Frauen gehen doch durch so viele körperliche Veränderungen, ich denke nur an die Schwangerschaft." Hat sie eine Botschaft für Frauen mit Figurproblemen? "Ja! Ganz egal, welche Kleidergröße man auch trägt, solange man sich in seinem Körper wohlfühlt und man sein Selbstbewusstsein nicht verliert, ist alles in Ordnung!" Das vollständige Interview mit Christina Aguilera erscheint in der aktuellen Cosmopolitan (ET: 14.02.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 17.01.2013 – 08:00

    "Ich habe bis zum Schluss durchgehalten!"

    München (ots) - Obwohl ihr Weg in Hollywood mit Filmen wie "Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada" vorgezeichnet schien, kämpfte sie sich frei vom Klischee der rehäugigen Schönheit. Im Cosmopolitan-Interview spricht Schauspielstar Anne Hathaway über Vorbilder, strapazierende Filmrollen und Krisen - und wirkt echt und ehrlich. Auf die Frage, wer denn ihr größtes Vorbild sei, antwortet die 30-Jährige: ...

  • 16.01.2013 – 14:00

    "Angst tut mir gut"

    München (ots) - Josh Brolin ist angekommen: Im Leben, bei sich selbst und in der ersten Hollywood-Liga. Der US-Kinostar kennt das Filmbusiness wie kaum ein anderer. Im Cosmopolitan-Interview verrät der Ehemann von Schauspielkollegin Diane Lane, wer er wirklich ist. Seit ein paar Jahren läuft es rund für Josh Brolin. Mittlerweile lehnt er sogar erstklassige Rollen ab. Weshalb? "Weil ich mich von Hollywood nicht verheizen lassen will. Als Sohn eines Schauspielerpaars habe ...