Neue Möglichkeiten für noch mehr nachhaltige Ideen: RheinStart startet nächste Förderrunde
Ein Dokument
Ab sofort haben noch mehr nachhaltige Projekte in Köln und der Region die Chance auf ein RheinStart-Sponsoring. Das Förderprogramm der RheinEnergie vergibt jährlich 60.000 Euro, maximal 3.000 Euro pro Projekt. Zum Start der neuen Förderrunde hat RheinStart seine Zielgruppe und die Kriterien für eine Bewerbung erweitert.
Ab sofort können sich auch Projektideen aus den Bereichen „Hochwertige Bildung“ (z. B. Digitalisierung, Robotik) und „Industrie, Innovation und Infrastruktur“ (z. B. Mobilitätskonzepte) um eine Förderung bewerben. Neu ist außerdem, dass RheinStart Existenzgründer unterstützen will, die auf innovative Weise Lösungen für Umwelt, Ökologie und Nachhaltigkeit entwickeln.
Weitere Informationen zu den Neuerungen sowie einen Einblick in bisher mit RheinStart-Unterstützung umgesetzte Projekte erhalten Sie in der beigefügten Presseinformation.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Reimann
Unternehmenskommunikation
RheinEnergie AG Parkgürtel 24, 50823 Köln Telefon 0221 178-3035 http://www.rheinenergie.com presse@rheinenergie.com Vorstand: Dr. Dieter Steinkamp, Vorsitzender Dr. Andreas Cerbe Norbert Graefrath Dieter Hassel Achim Südmeier Vorsitzender des Aufsichtsrates: Bernd Petelkau Amtsgericht Köln HR B 37 306