Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, tina mehr verpassen.

Bauer Media Group, tina

tina präsentiert zum zweiten Mal das Sonderheft tina WOMAN

Hamburg (ots)

Nach dem ersten erfolgreichen Sonderheft tina
WOMAN im vergangenen Jahr, veröffentlicht die wöchentliche 
Frauenzeitschrift (verkaufte Auflage laut IVW 4/2005: 651.092 
Exemplare) aus der Bauer Verlagsgruppe, am 24. März das zweite Heft. 
tina WOMAN richtet sich speziell an die moderne Leserin ab 40 Jahren 
und wird zum Copypreis von 2,50 Euro drei Monate lang am Kiosk 
liegen. Die Druckauflage wird erneut bei 350.000 Exemplaren liegen.
Der eigene Look und das gelebte Umfeld, aber auch die Neugier auf 
Veränderung spielen bei tina WOMAN eine wichtige Rolle. Entsprechend 
bietet das Sonderheft einen Themenmix aus Mode, Beauty, Wellness, 
Wohnen und Psychologie abgerundet von den  Bereichen Food und Reisen.
Neben großzügigen Bildstrecken sorgt die Papierqualität für eine 
hochwertige Optik. "tina WOMAN unterhält, berät und informiert 
Frauen, die Lust haben, sich etwas mehr Zeit für das Lesen und 
Genießen zu nehmen", beschreibt tina-Chefredakteurin Susanne Ploog 
das Konzept. "Wichtig ist uns dabei, dass das Heft Lebensfreude 
transportiert und wir die Themen positiv angehen."
"Wir wollen die Leserinnen wöchentlicher Zeitschriften mit 
ausführlicherem und tiefergründigem  Lesestoff versorgen", so Georg 
Rateike, Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, der in tina 
WOMAN eine Ergänzung zur wöchentlichen tina sieht. "tina WOMAN 
unterscheidet sich durch längere Reportagen und großzügigere Mode- 
und Service-Strecken. Noch in diesem Jahr planen wir eine weitere 
Ausgabe von tina WOMAN. Bei weiterem Erfolg kann ich mir ein 
regelmäßiges Erscheinen vorstellen."
Das Cover des neuen Sonderheftes tina WOMAN kann als druckfähige 
Bilddatei unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

tina
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, tina
Weitere Storys: Bauer Media Group, tina
  • 07.03.2006 – 09:30

    tina präsentiert Sonderheft Frühling

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum bevorstehenden Frühling veröffentlicht die wöchentliche Frauenzeitschrift tina aus der Bauer Verlagsgruppe das Sonderheft tina Frühling. Das 60-seitige Special erscheint in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren und ist zum Copypreis von 2,20 Euro ab 9. März im Handel erhältlich. "Mit diesem Sonderheft wecken wir bei unseren Leserinnen die Vorfreude auf den kommenden ...

  • 03.03.2006 – 10:30

    Frauenzeitschrift tina erscheint mit neuem Outfit und noch mehr Service-Leistung

    Hamburg (ots) - Ein Klassiker bringt Neues! Die große wöchentliche Frauenzeitschrift tina (IVW IV/05 651.092) aus der Bauer Verlagsgruppe bietet ab dem 8. März (Heft 11/06) noch mehr: "Mehr Tipps, mehr Themen, mehr tina", heißt das Motto. "Vorhandene Stärken nutzen, neue Stärken entwickeln und betonen - so haben wir tina für den immer härter werdenden ...

  • 23.11.2005 – 11:22

    Exklusivumfrage der Frauenzeitschrift tina zeigt, was Frauen richtig nervt

    Hamburg (ots) - Eine Exklusiv-Umfrage der wöchentlichen Frauenzeitschrift tina aus der Bauer Verlagsgruppe in Kooperation mit Tchibo deckt auf, was Frauen im Alltag nervt. Das Meinungsforschungsinstitut forsa befragte dafür 1016 Frauen im Alter von 18 bis 80 Jahren. Wissenschaftler vom Institut für Psychobiologie der Universität Trier haben erforscht: ...