Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Neue Post

04.09.2007 – 17:19

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Gitte Haenning hat eine neue Liebe!

    Hamburg (ots)

Sängerin Gitte Haenning hat sich neu verliebt. Das erzählte sie exklusiv der Zeitschrift Neue Post. Der neue Mann im Leben von Gitte heißt Frederik, ist 43 Jahre alt und stammt aus Belgien. Die Sängerin zu Neue Post: "Ich lernte ihn auf einer Kreuzfahrt mit der 'Royal Clipper' kennen:¬ Rom, Lipari, Neapel, Taormina, Capri. Frederik ist Cruise-Manager auf dem Schiff, organisiert die Landausflüge. Alle Frauen haben versucht, mit Frederik zu flirten, aber ich habe ihn gewonnen."

    Und wie weit wird diese Liebe gehen? Könnte die Sängerin sich vorstellen, noch einmal zu heiraten? Gitte: "Das würde ich sehr schön finden. Das wäre bezaubernd..."

    Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen Neue Post (EVT: 5. September 2007). Die Verwendung von Zitaten ist nur bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.

    Rückfragen bitte an: Redaktion Neue Post, Marina Welke, Tel.: 040/
3019-2191.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe Nr. 37/07 kann als druckfähige
Bilddatei unter michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.

    Hamburg, den 4. September 2007

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)


Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post