Starke Partnerschaft seit 16 Jahren: easyJet erweitert exklusive Zusammenarbeit mit Europcar Mobility Group

Starke Partnerschaft seit 16 Jahren: easyJet erweitert

exklusive Zusammenarbeit mit Europcar Mobility Group

Die britische Fluggesellschaft easyJet setzt auch zukünftig auf die Europcar Mobility Group und wird die seit 16 Jahren bestehende Partnerschaft erweitern. So profitieren easyJet Passagiere künftig von exklusiven Preisen und Vorzugsangeboten bei Europcar1.

"Ich freue mich, unsere Zusammenarbeit mit der Europcar Mobility Group weiter auszubauen. Europas größter Mietwagenanbieter wird unseren Kunden als bevorzugter Partner zukünftig exklusive Tarife anbieten", so Andrew Middleton, Commercial Director bei easyJet. "Beide Unternehmen teilen die gleiche Leidenschaft: den Kunden einen hohen Mehrwert und positive Erlebnisse zu bieten. Unser innovativer Ansatz nutzt die einzigartigen Stärken beider Partner, um Reisenden in Europa die beste Option bei der Autovermietung zu bieten."

"Wir sind stolz darauf, unsere 16-jährige Partnerschaft mit easyJet bis 2020 und darüber hinaus zu verlängern", sagt Nick Harwood, Group Sales Director bei der Europcar Mobility Group. "Im Rahmen unserer Partnerschaft wird unsere Marke Europcar den easyJet Passagieren exklusive Angebote über Offline- und Online-Vertriebskanäle anbieten. Wir freuen uns darauf, unsere langjährige Zusammenarbeit mit easyJet erfolgreich fortzusetzen."

1 Im Rahmen eines Zwei-Jahres-Vertrags mit der Möglichkeit, um ein Jahr zu verlängern.

Die originale und vollständige Pressemitteilung auf Englisch finden Sie unter folgendem Link: https://www.europcar-mobility-group.com/press_release/documents/5de7eb5c81378880647308.pdf

Die Europcar Mobility Group Germany vereint vier Marken:

Ubeeqo, der europaweit führende Anbieter für Round-Trip-Carsharing (B2B, B2C) mit insgesamt 3.500 Fahrzeugen.

Europcar Autovermietung GmbH, Sitz der Gesellschaft Hamburg, Registergericht: Amtsgericht Hamburg HRB 42 081, USt-IdNr.: DE 811 189 743, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Olivier Baldassari, Geschäftsführung: Stefan Vorndran

Dokument:  191206_PI_Europcar_easyJet.docx