PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

29.11.2004 – 11:00

TELE 5

Deutsche Erstausstrahlung! ‚In bester Gesellschaft auf Tele 5 am 01. Dezember 2004, 20.15 Uhr

    Grünwald (ots)

Tele 5 zeigt am 01. Dezember 2004, 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung die hochkarätig besetzte Komödie ‚In bester Gesellschaft’ (2000) in der ein englischer Lord als Braut einen Hollywood-Star mit nach Hause bringt und damit seine Familie in helle Aufregung versetzt. Zumal die Zofe der landadeligen Mutter sich als Schwester der zukünftigen Hausherrin entpuppt! Regisseur Eric Styles konnte für seine turbulente Komödie im Adelsmilieu Stars wie Julie Andrews als die auf die Etikette bedachte Mutter, William Baldwin ('Sliver')als trinkfesten Filmstar oder Jeanne Tripplehorn (‚Basic Instinct’)in der Doppelrolle der Braut und Zofe gewinnen.

    Zum Inhalt: England in den 50er Jahren: Zum Entsetzen der Familie und Vergnügen der Yellow Press kündigte Lord Nigel Marshwood seine Heirat mit dem amerikanischen Filmstar Miranda Frayle an. Kaum vorstellbar, was passiert, als sich zeigt, dass ausgerechnet die persönliche Dienerin der Schwiegermutter in Spe Lady Marshwood, eine Schwester der künftigen Schwiegertochter ist. Da man sich keine Blöße geben möchte, wird die bislang recht kurz gehaltene Zofe in ein standesgemäßes ‚Mitglied’ der Gesellschaft umgemodelt, bevor die Liebenden eintreffen. Doch damit nicht genug. Als Frayles Ex- Geliebter, der Filmstar Don Lucas, auf dem Familiensitz aufkreuzt, um dort seine Verflossenen zu erwarten, liegen die Nerven blank.

Rückfragen bitte an:
Tele 5 Pressestelle
Barbara Bublat / Sebastian Wilhelmi
Tel.:  089/649 568-171 / -172, Fax: -119
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell