Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TELE 5

06.12.2019 – 09:37

TELE 5

"What the fuck ist Binge-Hearing?", fragt sich Thomas Koch in der aktuellen Podcast Folge. "Wir senden bis sie gucken?", meint Kai Blasberg.

"What the fuck ist Binge-Hearing?", fragt sich Thomas Koch in der aktuellen Podcast Folge. "Wir senden bis sie gucken?", meint Kai Blasberg.
  • Bild-Infos
  • Download

Dieses Mal nehmen sich die beiden Podcast-Spezies selbstironisch unter die Lupe. Sie prüfen, ob das "Zwei Herren mit Hund" Podcast Marketing wohl richtig am Laufen ist. Dabei helfen ihnen "Drei golden Regeln: Podcast Marketing" der Kommunikationsschmiede fischerAppelt. Was da gleich auffällt: "Wir haben den Playboy in der Stimme", stellt Thomas Koch fest. Aber wenn man sich selbst überarbeitet hat, liegt es nahe noch mal auf andere zu schauen: Die beiden Herren prüfen das Marketing der SPD mit den besagten drei Regeln und werden dann doch ein wenig politisch. Na, wer hätte das gedacht...?

Gibt es noch mehr Tipps für ein gutes Podcast Marketing? Dann gleich eine E-Mail an podcast@tele5.de schreiben und mit ein bisschen Glück wird der nächste heiße Tipp dann in einer nächsten Folge wild diskutiert. Sollte man nicht verpassen.

Jetzt reinhören.

Auf Spotify, iTunes und Soundcloud: https://soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund

Für Rückfragen:
TELE 5 Kommunikation
Marijke Schröter Hadley
Tel.: +49 (89) 649568-145
Marijke.SchroeterHadley@tele5.de 
Für Fotoanfragen:
TELE 5-Fotoredaktion:
Judith Hämmelmann
Tel. 089 - 649 568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de 
Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie auch in der 
TELE 5-Presselounge unter https://presse.tele5.de.