PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

05.07.2013 – 09:00

TELE 5

Sally Field und Sir Michael Caine im TELE 5-Interview

MünchenMünchen (ots)

TELE 5 zeigt Sally Field und Michael Caine in 'Jagd auf die Poseidon'am Sonntag, 7. Juli um 20.15 Uhr

Sally Field fühlt sich missachtet: "Altwerden in Hollywood ist der Horror", so die zweifache Oscarpreisträgerin im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Frauen ab 50 sind nichts mehr wert. Es herrscht eine Altersdiskriminierung sondergleichen. Für ältere Frauen ist es fast unmöglich, gute Rollen zu bekommen. Und ständig einem jungen Bild von sich selbst nachzujagen, finde ich sehr selbstzerstörerisch."

Sir Michael Caine hat mit dem Filmbusiness abgeschlossen: "Ich bin im Ruhestand - bis mir jemand ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann. Einstweilen liege ich rum, schaue fern, arbeite im Garten und spiele mit meinen Enkeln." Im TELE 5-Interview zieht der 80-Jährige eine kurze Bilanz seines Lebens: "Ich habe zwei Oscars und wurde zum Ritter geschlagen. Besser geht's eigentlich nicht - aber in meinem Fall schon, denn meine drei Enkel toppen alles."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell