Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

TELE 5 kürt Paul Newman zur "Gentleman-Legende" des Films//TELE 5 zeigt Paul Newman in 'Ein heißer Coup' am Samstag, 27. Oktober in der Nacht zum Sonntag, 00.15 Uhr (BILD)

TELE 5 kürt Paul Newman zur "Gentleman-Legende" des Films//TELE 5 zeigt Paul Newman in 'Ein heißer Coup' am Samstag, 27. Oktober in der Nacht zum Sonntag, 00.15 Uhr (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

GQ, das Lifestyle-Magazin für Männer, wählt bereits zum 14. Mal die "Männer des Jahres". Parallel dazu rief TELE 5 alle Zuschauer auf, im Rahmen eines Online-Votings für die Gentleman-Legende des Films zu stimmen. Dabei standen mit Marlon Brando, Paul Newman und John Wayne drei legendäre Kino-Größen zur Auswahl. Und die User waren sich einig: 45,9 % aller Stimmen gingen an Paul Newman (31,2 % an Marlon Brando und 22,9 % an John Wayne).

Unter allen Teilnehmern verloste der Sender zudem eine Reise für zwei Personen nach Berlin zur Verleihung der "GQ Männer des Jahres 2012" am 26. Oktober. Den Star-Auflauf am Roten Teppich zeigt TELE 5 im Online-Livestream. Am Folgetag gibt es um 22.15 Uhr zudem ein Best Of der Gala. Als besonderes Highlight ehrt TELE 5 den Gewinner-Gentleman Paul Newman mit einer Film-Sonderprogrammierung und zeigt den Star am 27. Oktober im Anschluss an die GQ-Gala in der Krimikomödie ,Ein heißer Coup' als alternden Bankräuber, der noch ein letztes Ding drehen will.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Baris Aslan, Tel. 089-649568-124,
E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 14.09.2012 – 16:00

    Nick Nolte im TELE 5-Interview: "Es ist schwer, mich zu lieben"

    München (ots) - Nick Nolte auf TELE 5: 'U-Turn - Kein Weg zurück' am 18. September um 23.05 Uhr Nick Nolte liebt seinen Beruf mehr als alles andere. "Ich würde für meine Tochter Sophia sterben - aber wahrscheinlich wäre ich im entscheidenden Moment im Theater", gestand der 71-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Nolte war dreimal verheiratet und hat ...

  • 12.09.2012 – 13:40

    Medienrächer Kalkofe verlängert seinen Arm ins Netz

    München (ots) - 'Kalkofes Mattscheibe - Rekalked ' ab Oktober immer montags auch im Internet auf www.tele5.de und www.yahoo.de/screen Bissig, satirisch und auf den Punkt gebracht: Am 12. Oktober kehrt Oliver Kalkofe auf TELE 5 mit 'Kalkofes Mattscheibe - Rekalked' zurück ins Fernsehen und räumt auf mit dem medialen Müll, der den Zuschauern im deutschen Fernsehen zugemutet wird. Mit dem Neustart auf TELE 5 kommen die ...