Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Katherine Heigl im TELE 5-Interview: "Ich muss lernen, weniger neurotisch zu sein"

München (ots)

TELE 5 zeigt Katherine Heigl in

'Atomalarm in San Francisco' am Freitag, 6. Juli um 20.15 Uhr

Hollywoodstar Katherine Heigl wäre gern lockerer. "Ich bin ein Kontrollfreak", gestand die 33-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich muss lernen, weniger neurotisch zu sein. Gerade wenn das Leben so richtig klasse ist, bekomme ich Angst, dass etwas Schreckliches passieren könnte. Ich neige dann dazu, mich vor allem Möglichen zu fürchten."

Heigl falle es schwer, loszulassen: "Mein Problem ist, dass ich den Moment nicht genießen kann, weil ich nicht vorhersehen kann, was als nächstes passiert. Als ich mal wieder so voller Angst war, hat mein Mann mir geraten, joggen zu gehen. Danach war ich einfach zu müde, um mir noch Sorgen zu machen. Was auch hilft, ist ein guter steifer Cocktail."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 05.07.2012 – 15:25

    Julie Delpy im TELE 5-Interview: "Ich habe vor vielen Dingen Angst"

    München (ots) - TELE 5 zeigt: 'TELE 5 Filmfest München Special' Täglich bis 8. Juli um 20.05 Uhr Julie Delpy kennt als Regisseurin keine Tabus: "Kreativ sein bedeutet Ängste loszulassen", sagte die 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Während ich arbeite, fürchte ich mich vor gar nichts. Wenn man alle Themen ohne Angst anfasst, wirkt der Film ...

  • 03.07.2012 – 15:24

    James Franco in 'TELE 5 Filmfest München Special': "Lieber Kunst als Bier"

    München (ots) - TELE 5 zeigt: 'TELE 5 Filmfest München Special' Täglich bis 8. Juli um 20.05 Uhr James Franco kann gut auf bayerisches Bier verzichten: "Lieber gehe ich in München ins Museum als in den Biergarten", sagte der 34-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Das Bier darf mein Manager trinken." Der eigenwillige Hollywoodstar ist kein großer ...