Das könnte Sie auch interessieren:

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Neue Doppelfolge: Schreckensnachricht bei den Geissens

München (ots) - Zwischen Wasserschaden und Smoothie-Tasting - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

14.07.2010 – 10:37

Tele 5

Killerkrokodil macht Appetit auf Fernsehen: TELE 5 erzielt Top-Werte mit Action-Thrillern

München (ots)

5,0 % Marktanteil für 'Killerkrokodil II - Die Mörderbestie'

4,0 % für 'Gale Force - Die 10-Millionen-Dollar-Falle'

Der fehlende WM-Nervenkitzel lässt die Zuschauer nach Alternativen im Programm suchen. Beste Aussichten für 'Killerkrokodil II - Die Mörderbestie'. Das auf einer Trauminsel durch radioaktive Strahlung mutierte Riesenreptil stillt seinen Hunger mit Touristen. 5,0 % der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren wollten sich den Ökothriller mit Biss nicht entgehen lassen.

4,0 % Marktanteil in der Zielgruppe holte zuvor schon 'Gale Force - Die 10-Millionen-Dollar-Falle'. Auch hier gibt eine Tropeninsel den Ort der Handlung und auch hier geht es am Ende nur ums nackte Überleben.

Das Primetime-Intervall von 20.00 bis 23.00 Uhr erreichte einen Marktanteil von 2,0 %.

In der Summe gab es für TELE 5 einen durchschnittlichen Tagesmarktanteil von ebenfalls 2,0 %. TELE 5 schließt damit an die Werte an, die zuletzt im Vorfeld der WM erzielt wurden.

(Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), vorläufig gewichtet), Zuschauer 14-49 Jahre, sofern nicht anders angegeben)

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation: Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung