Colin Farrell: "Mein Sohn ist das Beste, was mir im Leben passiert ist" // Gottschalks Star-Nacht: Colin Farrell - am Montag, 14. Dezember, ab 20.13 Uhr

Colin Farrell: "Mein Sohn ist das Beste, was mir im Leben passiert ist" //
Gottschalks Star-Nacht: Colin Farrell - am Montag, 14. Dezember, ab 20.13 Uhr
Colin Farrell becirct in 'The New World' (Free-TV-Premiere am 15.12.2008, 20.15 Uhr auf Tele 5) die rehäugige Indianerschönheit Pocahontas. Privat bleibt der Ire bei Frauen gelassen: "Ich muss die Aufmerksamkeit einer Frau nicht zwanghaft auf mich lenken, sitze ganz gemütlich an der Bar und warte, was... mehr

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Colin Farrell (32) hat in seinem jungen Leben nichts ausgelassen: Drogen, Partys und Frauen bestimmten jahrelang sein Leben. Auf Verführungstricks war er aber nie angewiesen: "Ich muss die Aufmerksamkeit einer Frau nicht zwanghaft auf mich lenken, sitze ganz gemütlich an der Bar und warte, was passiert." Das sagt der Star im Interview mit Tele 5. Beim Spielfilmsender widmet Thomas Gottschalk dem irischen Raubein am Montag einen Abend, mit der Free-TV-Premiere von 'The New World' und 'Wir lieben Kino - Biografie'.

Einer Blinden würde sich Colin Farrell so beschreiben: "Dass mich viele wegen meiner dunklen Haare für italienisch halten, obwohl ich Ire bin. Dass ich kräftige Augenbrauen, seit meinen 12. Lebensjahr eine dicke Nase und einen schmalen Mund mit einer leicht erhobenen Oberlippe habe. Dann würde ich sagen, berühre mein Gesicht und fühle den Rest von mir". Gerüchten, dass er ein "schlimmer Bursche" sei, schenkt der Schauspieler schon lange keine Aufmerksamkeit mehr: "Ich sage mir, lass' die Leute reden, was sie wollen, wenn ihnen langweilig ist."

Die Frau fürs Leben hat der Sohn eines irischen Fußballspielers noch nicht gefunden, das große Glück schon: Farrells ganze Liebe gilt seinem inzwischen fünfjährigen Sohn James: "Er ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich beobachte ihn gern und will ihm alle Möglichkeiten aufzeigen, die das Leben zu bieten hat", so Farrell im Interview auf www.tele5.de

Gottschalks Star-Nacht: Colin Farrell - am Montag, 15. Dezember, ab 20.13 Uhr 'The New World' - Free-TV-Premiere um 20.15 Uhr 'Wir lieben Kino - Biografie' mit Colin Farrell, um 22.55 Uhr

Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf Tele 5 und bei Nennung der Quelle.

Silke Schuffenhauer, Steffen Wulf
Tel. 089-649568-172/-174, Fax. -119,