The Ascott Limited unterzeichnet Zertifizierungsvertrag mit Bureau Veritas

The Ascott Limited unterzeichnet Zertifizierungsvertrag mit Bureau Veritas

Die Vereinbarung sieht die Auszeichnung aller Häuser weltweit mit dem "Ascott Cares x Bureau Veritas Hygiene Excellence and Safety Label" vor

Singapur/Frankfurt am Main, 16. Juli 2020. The Ascott Limited (Ascott), einer der führenden internationalen Betreiber von Gästeunterkünften, und Bureau Veritas, ein weltweit führender Anbieter von Tests, Inspektionen und Zertifizierungen, haben eine globale Vereinbarung unterzeichnet zur unabhängigen Prüfung und Zertifizierung der Hygiene- und Sicherheitsstandards von Ascott-Häusern weltweit.

Das "Ascott Cares x Bureau Veritas Hygiene Excellence and Safety Label" ist ein ganzheitliches Programm, das in Zusammenarbeit mit Ascott unter Nutzung der mehr als 190-jährigen Erfahrung von Bureau Veritas in den Bereichen Gesundheit, Hygiene und Sicherheit bei der Bereitstellung von Tests, Inspektionen und Zertifizierungen entwickelt wurde.

Ascott hat das Programm im Rahmen seiner Verpflichtung " Ascott Cares" gestartet, die das Ziel verfolgt, Gästen weiterhin ein sicheres Zuhause in der Ferne und Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Das Unternehmen ist in Europa präsent unter den renommierten Marken Citadines Apart'hotel, zu finden in vielen der beliebtesten Metropolen wie Paris, London, Barcelona oder Berlin, und The Crest Collection mit einzigartigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels und -Residenzen in Frankreich. Ob für einen kurzen Städtetrip oder einen längeren geschäftlichen Aufenthalt: Alle Häuser bieten Gästen den Komfort und die Sicherheit des eigenen Zuhauses. Sie liegen stets im Herzen der Städte und ermöglichen so eine schnelle Anbindung an wichtige Geschäftsviertel und Sehenswürdigkeiten.

Bureau Veritas wird Vor-Ort-Prüfungen in den Ascott-Häusern durchführen, um sicherzustellen, dass Ascott Cares den strengen Anforderungen des Inspektionsprogramms von Bureau Veritas entspricht. Die Prüfer von Bureau Veritas kontrollieren, ob die Häuser geeignete Verfahren und Prozesse für Gesundheit, Hygiene und Sicherheit anwenden und den weltweit bewährten Praktiken für vorbeugende Maßnahmen entsprechen, um mit dem "Ascott Cares x Bureau Veritas Hygiene Excellence and Safety Label" zertifiziert zu werden.

Alfred Ong, Head, Global Operations bei The Ascott Limited: "Bei Ascott legen wir weiterhin größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter. Mit der allmählichen Wiederaufnahme des internationalen Reiseverkehrs bietet unsere Partnerschaft mit Bureau Veritas unseren Gästen mehr Sicherheit, wenn sie ihren Aufenthalt bei Ascott buchen. Sie können weiterhin auf Ascott vertrauen, um ein Zuhause in der Ferne zu haben, das nicht nur komfortabel, sondern auch sauber und sicher ist. Mit einem sicheren Arbeitsumfeld können sich auch unsere Mitarbeiter besser auf die Gästebetreuung konzentrieren. Wir freuen uns darauf, neue und wiederkehrende Gäste bei uns begrüßen zu dürfen."

"Wir freuen uns sehr, mit den Ascott-Häusern weltweit zusammenzuarbeiten", so Juliano Cardoso, Executive Vice President, CIF Asia, Pacific and Middle East, Bureau Veritas. "Mit dem Ascott Cares x Bureau Veritas Hygiene Excellence and Safety Label von Bureau Veritas kann Ascott seinen Gästen versichern, dass die entsprechenden Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden, und durch einen einheitlichen Ansatz in allen Häusern sichere Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter gewährleisten. Während dieser aktuellen Gesundheitskrise steht die Einhaltung der empfohlenen Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen in der gesamten Gesellschaft im Vordergrund. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Gestaltung einer Welt des Vertrauens zu leisten."

The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der größten internationalen Betreiber von Gästeunterkünften mit über 700 Residenzen in über 180 Städten in mehr als 30 Ländern verteilt über Nord- und Südamerika, den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten und Afrika. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Fox, Yello und POP!.

In Europa betreibt die Gruppe 53 Häuser in acht Ländern: 1 Citadines in den Niederlanden (Amsterdam), 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 33 Residenzen in Frankreich (14 Citadines in Paris und 14 Citadines in weiteren Städten, 5 Häuser von The Crest Collection, davon 3 in Paris, 1 in Tours und 1 in Golfe-Juan), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 6 Residenzen in Deutschland (1 Ascott in Frankfurt, 4 Citadines in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg sowie The Madison Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona), 8 Residenzen in Großbritannien (The Cavendish London, 6 Citadines in London und 1 Quest in Liverpool) sowie 1 Residenz in Irland (Temple Bar Hotel Dublin). www.the-ascott.com

Über Bureau Veritas

Bureau Veritas ist ein weltweit führender Anbieter von Tests, Inspektionen und Zertifizierungen. Die 1828 gegründete Gruppe beschäftigt mehr als 78.000 Mitarbeiter in mehr als 1.500 Büros und Labors auf der ganzen Welt. Bureau Veritas unterstützt seine Kunden bei der Verbesserung ihrer Leistung, indem es Dienstleistungen und innovative Lösungen anbietet, um sicherzustellen, dass ihre Vermögenswerte, Produkte, Infrastrukturen und Prozesse den Standards und Vorschriften in Bezug auf Qualität, Gesundheit und Sicherheit, Umweltschutz und soziale Verantwortung entsprechen. www.bureauveritas.com