Jubiläum: 15 Jahre Verti Versicherung AG und Renault Bank

Bereits zum 15. Mal jährt sich die langjährige Kooperation des Kfz-Direktversicherers mit der Renault Bank.

Seit 2005 bietet der Renault Versicherungs-Service den Kunden der Renault und Dacia Autohäuser individuell zugeschnittene Kfz-Versicherungen von Verti an. Das gemeinsame Geschäftsvolumen der Kooperation zwischen Verti und Renault Bank ist hierbei im Laufe der Jahre stetig gewachsen.

"Unsere lange Zusammenarbeit ist im volatilen Kfz-Versicherungsmarkt eher selten. Umso deutlicher zeigt unsere langjährige Partnerschaft das gegenseitige Vertrauen ineinander. Gemeinsam sind wir in den vergangenen Jahren gewachsen und diesen Kurs setzen wir auch in der Zukunft fort", kommentiert Uwe Hartmann, Direktor Partnerschaft Business bei der Verti Versicherung AG.

"Renault Versicherungs-Service und Renault Bank stehen für faire und kundenfreundliche Mobilitätsangebote im Autohaus. Bei unseren Renault und Dacia Autoversicherungen unterstützt uns Verti seit nunmehr 15 Jahren mit preisgünstigen Kfz-Versicherungen, die unseren Kunden besten Service und höchste Qualität auch im Schadenfall bieten", verdeutlicht Hans von Mangoldt, Direktor Marketing der Renault Bank, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland.

Auch für den Automobilhersteller Renault hat die langjährige partnerschaftliche Verbindung zwischen Verti und der Renault Bank eine große Bedeutung:

"Als langjähriger und vertrauensvoller Partner erfüllt Verti als Kfz-Versicherung all unsere Anforderungen an einen innovativen Versicherungspartner. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit der letzten fünfzehn Jahre und freuen uns, gemeinsam insbesondere im Bereich der Elektromobilität unsere Angebotsvielfalt weiter erfolgreich auszubauen", sagt Christophe Mittelberger, Vorstand Vertrieb Renault Deutschland AG.

Über die Renault Bank

Die Renault Bank wurde 1947 gegründet und ist ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, deutsche Niederlassung der französischen RCI Banque S.A. (RCI Bank and Services), die in 36 Ländern weltweit aktiv ist. Die Renault Bank vertreibt ihre Produkte über die Automobilhändler der Marken Renault, Dacia und Alpine. Neben Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Services für Kunden des markengebundenen Automobilhandels wird das Unternehmen den spezifischen Anforderungen innerhalb der Einkaufsfinanzierung für Automobilhändler gerecht. Als "Renault Bank direkt" ist das Unternehmen seit 2013 unter renault-bank-direkt.de auch im Einlagengeschäft mit Tagesgeld- und Festgeldkonten erfolgreich. Seit 2017 bietet die RCI Versicherungs-Service GmbH Versicherungsprodukte auch online unter rci-versicherungs-service.de an. Unternehmenssitz von RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland ist Neuss in Nordrhein-Westfalen.

Junior Referent Corporate Communications & CSR
E-Mail:  presse@verti.de

• 14.05.2020 – 12:12

Fundación MAPFRE unterstützt zusammen mit Verti die Arbeit des "Technischen Hilfswerks"