Keine Story von Phantasialand Brühl mehr verpassen.

Phantasialand Brühl

Phantasialand ist Preis-Leistungs-Sieger

Phantasialand ist Preis-Leistungs-Sieger / Studie "Preissieger 2017" von Focus-Money: Das Phantasialand hat bei Preis-Leistung die höchste Kundenzufriedenheit unter allen deutschen Freizeitparks

Brühl (ots)

Wer ab dem Saisonstart am 24. März ins Phantasialand fährt, kann sich sicher sein: Dieser Freizeitpark ist einen Besuch wert! In einer groß angelegten Studie von Focus-Money (Deutschland Test) wurde das Phantasialand unter allen deutschen Freizeitparks zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt. Besonders wertvoll dabei: Die Studie untersuchte die Meinungen der Gäste.

Wissenschaftliche Studie von Focus-Money

Über sechs Millionen Social-Media-Beiträge zu mehr als 1.500 Marken wurden im Rahmen der Studie "Preissieger 2017" wissenschaftlich analysiert und bewertet, um ein detailliertes und wahrheitsgetreues Bild der Kundenmeinungen wiederzugeben. Dabei ermittelte Deutschland Test für jede Marke einen Score von 0 bis 100 Punkten. Das Phantasialand erhielt von allen deutschen Freizeitparks die höchste Bewertung und wurde mit 100 Punkten zum Branchensieger. Damit ist das Erlebnisresort in Brühl die Benchmark für eine ganze Branche, wenn es um die Preis-Leistungs-Zufriedenheit geht.

Bei einem Thema, das so subjektiv wahrgenommen wird wie das Verhältnis von Preis und Leistung, ist eine Studie wie "Preissieger 2017" von großer Bedeutung. Statt reiner Zahlen wurden hier die unverfälschten Meinungen echter Besucher analysiert - objektiv, umfangreich und unabhängig. Hierbei als Branchenprimus hervorzugehen ist letztendlich eine Auszeichnung von Seiten der Gäste - und damit die wertvollste Anerkennung, die es für das Angebot und die Entwicklungen im Phantasialand geben kann.

Überzeugendes Gesamtangebot im besten Freizeitpark Deutschlands

Als eines der führenden Unternehmen in der Freizeit- und Entertainmentbranche überzeugt das Phantasialand mit einer Vielzahl innovativer, weltweit einzigartiger Attraktionen für die ganze Familie. Mit sechs aufwendig gestalteten Themenbereichen gehört es zu den anspruchsvollsten Themenparks der Welt. Daneben machen die beiden mehrfach ausgezeichneten Themenhotels das Phantasialand Erlebnisresort zu einer beliebten Kurzurlaubsdestination. Die hervorragende unternehmenseigene Gastronomie im Park und den Hotels bietet eine außergewöhnliche kulinarische Vielfalt, während die erstklassige Abendveranstaltung "Fantissima" als Deutschlands erfolgreichste Dinnershow neue Maßstäbe setzt. Abgerundet wird das Angebot mit der leistungsstarken Eventsparte "Business to Pleasure", die in mehreren außerordentlichen Eventlocations ganzjährig maßgeschneiderte Firmenevents höchster Qualität realisiert.

Bereits beim Publikums Award 2017 des renommierten Portals parkscout.de konnte dieses hochklassige Angebot überzeugen: Das Phantasialand wurde zum Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark" gewählt - die höchste nationale Auszeichnung in der Freizeitparkbranche. Dass nun die wissenschaftliche, branchenunabhängige Studie von Focus-Money dieses Ergebnis bestätigt, zeigt eines ohne Zweifel: Für die Freizeitparkbesucher in Deutschland ist das Phantasialand die Nummer 1!

>> Sommersaison 2018

Die Phantasialand ist vom 24. März bis zum 04. November 2018 täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Im Rahmen der "Phantasialand Sommerzeit" ist der Park vom 07.Juli und 26. August 2018 sogar bis 20:00 Uhr geöffnet.

>> Aktion zum Saisonstart: "1x zahlen, 2x Spaß"

Bei einem Besuch des Phantasialand zwischen dem 24.März und dem 30. April bekommen Gäste im Rahmen der Aktion "1x zahlen, 2x Spaß" einen zweiten Eintritt in der Sommersaison geschenkt! Das zweite kostenlose Ticket kann ab dem 25. März in den Monaten April, Mai, Juni sowie September und Oktober bis einschließlich 04. November 2018 eingelöst werden.

Weitere Informationen sowie Preise und Angebote unter:
www.phantasialand.de
info@phantasialand.de