Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

SevenOne Media setzt Suzuki in Szene

München (ots)

   Suzuki präsentiert Ausstrahlung von "Rock im Park 2007" auf
   ProSieben / Mit 54 Prozent Strukturanteil bei den 20- bis
   39-Jährigen erzielt "WE LOVE in concert" Spitzenwerte in der
   jeweiligen Zeitspanne
Die Suzuki International Europe GmbH präsentiert am 14. Juni das 
Format "WE LOVE in concert - Rock am Ring 2007" auf ProSieben. Damit 
nutzt der Automobilhersteller die etablierte Event-Reihe "WE LOVE in 
concert", um gezielt die jüngere Zielgruppe zwischen 20 und 39 Jahren
anzusprechen. Im Mittelpunkt des TV- Sponsorings, das vom 
ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media gemeinsam mit dem Kunden und
der Agentur Rebel Media entwickelt wurde, steht das Modell Suzuki 
Swift Sport. Die sportliche Variante des Kleinwagens wird dabei dem 
Event entsprechend actionreich inszeniert.
Der langjährige "Rock im Park"-Partner Suzuki setzt jedoch nicht 
nur auf das TV-Sponsoring des Event-Highlights, sondern veranstaltet 
im Vorfeld gemeinsam mit ProSieben ein Gewinnspiel und erreicht damit
eine umfangreichere TV-Präsenz. Vom 16. Mai bis einschließlich 1. 
Juni rufen Gewinnspiel-Trailer auf ProSieben auf, sich auf einer 
eigenen Microsite unter music.prosieben.de zu registrieren und einen 
Suzuki Swift Sport zu gewinnen. Neben den Angaben zum Gewinnspiel 
finden sich dort auch die wichtigsten Informationen zum Festival 
sowie dem Sponsoringpartner Suzuki.
"WE LOVE in concert - Rock im Park 2007" wird am 14. Juni 2007 ab 
0:50 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Durchschnittlich 200.000 
Zuschauer* zwischen 20 und 39 Jahren verfolgten bisher bei "WE LOVE 
in concert" Konzerthighlights von Pink, Seal, Silbermond oder 
Rammstein. Damit erzielt "WE LOVE in concert" einen 
durchschnittlichen Strukturanteil von 54,4 Prozent* bei den 20- bis 
39-Jährigen, die zwischen 00:00 und 02.00 Uhr fernsehen.
Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing, SevenOne Media: 
"Zur Ansprache einer spitzen und vor allem jungen Zielgruppe eignet 
sich ein Format wie ‚WE LOVE in concert' hervorragend. Das 
begleitende Gewinnspiel unterstützt die punktgenaue Ansprache und 
sorgt für eine ergänzende Breitenwirkung."
* PC#TV: Fernsehpanel (D+EU)/Alle Ebenen/BRD gesamt, Darstellung 
Programm, Mo- So, 23:30-02:00 Uhr, 13.06.2005-19.04.2007
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de
SevenOne Media
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Andreas Kühner Director Communications
Tel. +49 [89] 95 07- 4132
Fax  +49 [89] 95 07- 4135 
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Miriam Friedmann Manager Communications
Tel. +49 [89] 95 07 - 4139
Fax  +49 [89] 95 07 - 94139 
Miriam.Friedmann@sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH