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SevenOne Media GmbH

TV, Print, Online, Outdoor, Mobile und Handel
SevenOne Interactive und die PR- und Marketingagentur a+o entwickeln umfassende Konvergenz-Kampagne zum Kinostart von "Das Phantom der Oper"

München/Hamburg (ots)

Der Konvergenz-Vermarkter der
ProSiebenSat.1-Gruppe, SevenOne Interactive, und die PR- und
Marketingagentur a+o haben für den Concorde-Filmverleih, München,
eine großangelegte integrierte Kampagne entwickelt. Beworben wird der
Kinostart von "Das Phantom der Oper" in TV, Print, Online, Outdoor,
Mobile und Handel. Das auf Andrew Llyod Webbers Musical basierende
Leinwanddebüt kommt am 16. Dezember 2004 in die deutschen Kinos,
Regie führte Joel Schumacher. Weitere Partner der vernetzten Kampagne
sind ROTKÄPPCHEN SEKT, die Programmzeitschrift TV SPIELFILM und der
Reiseveranstalter DERTOUR.
Zusätzlich zur klassischen TV-Kampagne machen 30-sekündige
TV-Spots in Sat.1 ein breites Publikum auf den Kinostart aufmerksam
und führen den Zuschauer auf ein Gewinnspiel in "Sat.1-MeineWelt.de".
Verlost wird eine Australien-Reise für zwei Personen in die Oper von
Sydney. In Print weisen umfassende Specials in der
Programmzeitschrift TV Spielfilm und im Sat.1-Clubmagazin auf die
Aktion hin. Im Handel wird das Gewinnspiel von ROTKÄPPCHEN SEKT auf
über drei Millionen Flaschen-Umhängern sowie auf 6000 Postern
beworben. Außenplakate der klassischen Werbekampagne (Agentur
Serviceplan) rufen den Betrachter zur SMSTeilnahme an dem Gewinnspiel
auf und runden die Kommunikationsmaßnahmen ab.
Bildmaterial zur Kampagne erhalten Sie bei: 
SevenOne Interactive  
Marcus Prosch  
Tel: (089) 95004-139 
Fax: (089) 95004-135  
E-Mail:  Marcus.Prosch@SevenOneInteractive.de
a+o 
Julia Rapp 
Tel: (040) 432944-18 
Fax: (040) 4318994 
E-Mail:  julia.rapp@a-und-o.com

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

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