VfL Wolfsburg und Krombacher beenden erfolgreiche Zusammenarbeit nach Abschluss der Saison 2012/13

Krombach/Wolfsburg (ots)

Der Vertrag zwischen dem VfL Wolfsburg und der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG wurde zur Saison 2010/11 abgeschlossen und läuft zum Ende der Meisterschaftsrunde 2012/13 in beiderseitigem Einvernehmen aus. In den zurückliegenden Jahren konnte Krombacher Sympathie und Vertrauen in die eigene Marke substanziell ausbauen und die Position des Marktführers in der Region festigen.

Der Fußball-Erstligist VfL Wolfsburg und die Krombacher Brauerei blicken aktuell auf zweieinhalb Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Mit dem Slogan "Krombacher - das Bier der Wölfe" hat man sich bei den Fans in der Region fest verankert. In der verbleibenden Zeit der Zusammenarbeit wird Krombacher den Verein und die Fans weiter mit attraktiven Aktionen im Handel und in der Gastronomie unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Wolfsburg geht im Übrigen weiter: Im Rahmen der großen nationalen Krombacher Kronkorkenaktion wird Krombacher 2013 unter den Krombacher Verbrauchern und Fans 222 VW Golf verlosen.

Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei: "Mit dem VfL Wolfsburg haben wir einen überaus professionellen Partner, mit dem wir bis zum Saisonende weiterhin partnerschaftlich zusammenarbeiten. Für die noch ausstehenden Spiele der Bundesligarückrunde drücken wir den 'Wölfen' die Daumen und wünschen viel Erfolg."