Instant Grammar English von PONS - nie war Grammatik verständlicher

Simple Present, Past Simple und Present Continuous: John Peter Sloan, der international erfolgreiche Komiker und Sprachkursautor, wird mit "Instant Grammar English" den Beiklang dieser Begriffe völlig ändern. Aus Frust- werden Freudentränen. Denn mit der Methode von Sloan lernt es sich nicht nur leichter, sondern mit ganz viel Humor. Ab sofort bei PONS.

Mit Witz und Humor geht auch das Sprachenlernen leichter von der Hand - das ist das Motto der eigens entwickelten Englisch-Methode von John Peter Sloan. Aber nicht nur witzig möchte das Komikertalent sein. Er will seine Muttersprache auch so verständlich wie möglich rüberbringen. Daher beschränkt er sich bei seinen Erklärungen auf das Notwendigste, formuliert einfach und gerne anhand von Bildern oder Wortbildern. Und nicht zuletzt führt der entwaffnend logische Aufbau zu schnellem Verständnis. Der Erfolg gibt dem Autor dabei Recht: Mit über 1.000.000 von "Instant English", "More Instant English" und "Instant Business English" EU-weit verkauften Exemplaren wurde die Instant-Reihe ein echter Kassenschlager. Nun liegt sein neuestes Werk vor: "Instant Grammar English". Auch bei dem denkbar komplexen Thema der Grammatik greift Sloan auf sein bewährtes Lehrmodell zurück. Sloans Ziel: Jedem Lernenden dabei helfen, die seit der Schulzeit festsitzende Grammatik-Blockade zu überwinden. "Instant Grammar English" vermittelt die Grundlagen der englischen Grammatik. Damit eignet sich das Buch hervorragend für Einsteiger, Auffrischer und alle, die beim Grammatiklernen auch gerne mal herzlich lachen.

"Instant Grammar English" ist ab sofort zu 9,99 Euro im Buchhandel oder bei PONS erhältlich.

Tel.: 0711/89462-224