Trends, Wohnstile und Neuheiten der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Die Uhr dreht sich vorwärts und wir schauen zurück. Die Nostalgiewelle rollt weiter, denn im Ohrensessel lässt sich die Welt so schön vergessen. Trendsetter kombinieren das Gute von Gestern mit dem Neuen von Heute. Tradition wird zum Trend, mondän wird modern und Pop zum Purismus.

2024 feiern wir Formen und Farben: Möbel, Wände und Heimtextilien strahlen eine neue Lebenslust aus, nach der wir uns jetzt sehnen. Es herrscht Aufbruchstimmung und gleichzeitig der starke Wunsch nach Geborgenheit. Die drei Trendstile der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion spiegeln diese Stimmungen wider und setzen auf moderne Wohnlichkeit und eine Gemütlichkeit mit vielen Facetten.Entdecken Sie mit der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion 2024 die Liebe zum Land, den feinen Schwung der Fünfziger und den Mut der Siebziger neu! Drei Trends, drei Wohnstile, die alles andere als ein alter Hut sind.

Jeder der Einrichtungstrends lässt sich mit unseren Heimtextilien, Farben, Tapeten, Teppichen, Fliesen, Böden, Sicht- und Sonnenschutz sowie Leuchten und Möbeln ganz individuell verwirklichen - vom Boden bis zur Decke, vom Flur bis ins Bad. Und natürlich können Sie sich auch auf neue Outdoor-Produkte für Terrasse, Balkon und Garten freuen.

Begeben Sie sich mit uns auf die Reise zu den Neuheiten und Trends für das kommende Jahr. Viel Spaß beim Stöbern und Neugestalten!

Die Pressemappe 2024 mit umfangreichem Bildmaterial (Moodbilder und Freisteller) steht Ihnen unter Pressematerial zum Download zur Verfügung.

Am 12. Januar 2024 erscheint dann die SCHÖNER WOHNEN-Ausgabe 02/2024 zusammen mit dem 240-seitigen Katalog der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion 2024, der dann auch digital auf schoener-wohnen-kollektion.de zu finden ist.

Darüber hinaus werden die Neuheiten vom 14. bis 18. Januar 2024 auf der imm cologne in Halle 10.1, Stand E-032 vorgestellt. Schauen Sie gerne vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Rückfragen oder Bildwünschen melden Sie sich gerne beim Pressekontakt unten.